Suchen Menü

Regenkleidung -Tipp

Huhu!
Da die Kinder bei uns im KiGa auch weiterhin in den Wald gehen und es die Tage ja sehr nass werden soll, bin ich heute just for fun zu Kik gefahren und hab geschaut ob die Regenkleidung da haben, denn so richtige Regensachen hab ich keine hier!
Hatten sie, grad frisch reingekommen! Hab gleich zugeschlagen, so eine Art Buddel-Matschhose (mit Steg dass sie auch schön dicht macht an den Beinen und nicht hochrutschen kann) und "Hosenträgern", geht also bis ganz oben.
Dann für drüber eine gefütterte kuschelige Regenjacke mit Mütze und Reflektorenstreifen, damit sie auch bei dämmrigen Regenwetter zu sehen ist.
Find die Sachen echt schön! Also wenn ihr auf der Suche seid, lohnt es sich da reinzuschauen. Die gab es ab 7.99 ?uro.
LG,
Nina, die gerade Apfelkompott kocht *riechtsuperlecker!*
Bisherige Antworten

Regenkleidung -Tipp

Huhu Nina!!
Wir haben auch die Regensachen von KiK, hab sie vor ein paar Wochen gekauft für 4,99 pro Jacke und Hose (waren im Angebot!). Ich find sie super! Schön kuschelig warm und dicht halten sie auch, wir sind heute vor ner Woche erst aus Fedderwardersiel wiedergekommen, da haben Jonas und Paulina sie ausgiebigim Matsch und Watt getestet ;o)
GGLG Stephie
PS: Hab grad noch dein Posting von Lenny's U gelesen und musste leicht schmunzeln *g* Paulina wiegt knapp 9,5kg und ist ist ca. 75 gross (Grösse bin ich mir aber nicht ganz sicher, aber ihr passt 74 noch wunderbar, teils hat sie noch 68 an). Sie wird am 11.10. 18 Monate alt :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen