Regen in den Ferien - was tun?
Was kann ich denn mit zwei Mädels machen - ausser schwimmen gehen in die Therme. Ich will ja nun nicht, das sie die restlichen 3 Wochen noch in der Wohnung hängen. Der Große tingelt sich durch die Verwandtschaft und wir Mädels hocken daheim *grmpf* Hat jemand Tips? Indoorspielplätze gibt es hier nicht und in Salzburg hab ich noch keinen ergoogelt.
Hilfe!! ;-)
LG Samira
Uns geht es genauso - Ferien und Regen und kalt
wir haben jetzt die zweite Woche Ferien und das Wetter ist grausig. Man kann überhaupt nicht planen. Mal kommt die Sonne raus, dann schwupps - w i e d e r Reeeeegen.
Dazu kommt, das erst meine Tochter krank war und jetzt mein Sohn. Die Nase läuft und er hustet leicht - also auch nichts mit Schwimmbad. ;-(((
Heute vormittag waren wir im Tierpark. Ansonsten gehen wir halt spazieren, die KInder mit Fahrzeugen, oder auf den Spielplatz - der ist gleich ums Eck, so daß wir schnell daheim sind, wenns regnet *lach*
Und so manches kann ich mit meinem Knilch hier nicht machen. Das ist nur nervig für uns alle.
Heute mittag kommt ein Freund von meiner Freundin zum spielen, dann ist wenigstens ihr nicht so langweilig.
LG vom sonnenblümle, die auch keine Regenferien wollte ;-(((
Das ist so Mist mit dem Wetter
Oder Kino - Zoo - Cirkus (vielleicht ist ja einer in der Nähe) Eis essen gehen wir auch bei schlechtem Wetter.
Oder habt Ihr vielleicht ein Tierheim - wo ihr mithelfen könnt - Hunde ausführen oder so - klar bei dem Wetter nicht perfekt - aber man hat ne Aufgaben.
LG anja
Re: Regen in den Ferien - was tun?
bei uns ist das Wetter auch gelinde gesagt bescheiden.
Den ganzen Tag drin hängen geht nicht und solang es warm ist gehen wir auch bei Regen raus....Kim liebt Regen und ruft immer den Regengott an"mehrmehr" (ich glaub Kim ist schuld an dem Wetter)
also Matschhosen und Gummistiefel an und die Kids matschen lassen....villeicht macht es ja auch der Mama Spaß
lG Danny
Re: Regen in den Ferien - was tun?
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen