Suchen Menü

Regen, Regen,Regen.....

Hallo Leute,

schlägt euch das Wetter auch langsam auf`s Gemüt?

Manno, ich will endlich mal raus ohne Winterjacke, eingezogenem Nacken und nassen Haaren.

Wo bleibt der Frühling? Und wie sieht nochmal die Sonne aus?Das ist doch so eine helle Scheibe am Himmel, oder?

Ich will ein Eis, ich will in`s Schwimmbad, ich will keinen Schnupfen mehr und ich will selbst gepflückte Erdbeeren*wütendaufstampf*

LG, Ute

Bisherige Antworten

Regen, Regen,Regen.....

Hallo Ute,

mensch ich bin so froh, das mir sowas nichts ausmacht. ;-) Jetzt aber im ernst, mir macht das echt nix aus, ich wundere mich gerade nur, warum ich schon wieder meine Periode bekomme, hatte die doch erst vor 2 Wochen, aber gut, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig ;-) Jorge kommt schon früher, anstatt nächste Woche Freitag kommt er schon nächste Woche Dienstag, leider nicht noch früher, weil er noch einen Termin hat. Aber schön ist, dann kann er mal bei Jaime beim Aikido zugucken und bei Auri beim Flamenco, das ist doch auch schön und freut die Kinder total, das kann ich Dir jetzt schon sagen.

Ich sammel jetzt gleich die Kinder wieder ein und dann muss ich noch mal nach Toys r us düsen, eigentlich mag ich es nicht mit Kindern da hin zu fahren, aber ich habe es Auri versprochen, will auch gar nicht viel kaufen.

Liebe Grüße Stefi

Regen, Regen,Regen.....

Hi Stefi,

wie geht es Auri?

Und wieviel Geld bist du bei Toys r us los geworden?

LG, Ute

Regen, Regen,Regen.....

Huhu Ute,

ich weiß ja was ich wollte und das habe ich gekauft, nicht mehr und nicht weniger. :-)

Und was sagst Du heute zu dem Wetter?

Auri geht es gut, nur sie hat den fiesen Schnupfen, aber sonst geht es ihr gut.

Liebe Grüße Stefi

Regen, Regen,Regen.....

Na dann sei mal froh dass es bei Dir nur regnet-hier SCHNEITS immer wieder %)
Ich aknn das Wetter aba langsam auch nimmer ab,mal abgesehen davon,dass meine Neurogeplagte Haut sich nach Sonne sehnt.
Und ich will auch endlich wieder einen gesunden Tiger,ohne Husten und Schnupfen!!!
Liebe Grüsse von der auch sonnenhungrigen Tanja

Regen, Regen,Regen.....

Hallo Tanja,

heute ist es hier schon besser, es ist zwar windig und alles grau in grau, aber wenigstens bin ich heute trocken zum Kindergarten gekommen.

Durchhalten, es wird schon...

LG, Ute

Hier auch...

...es riecht zwar schon ein bisschen nach Frühling, aber anfühlen tut sich der anders! Bei uns war Sa nachmittag für ein paar Stunden die Sonne da, da sind wir auch flugs in den Garten raus - aber seitdem schauen wir uns den auch nur noch durch die Scheiben des Wohnzimmers an. *grrr* Aber lange dauern kanns nimmer - die Vögel zwitschern jetzt schon so laut und zumindest ist es wieder viel heller als noch vor ein paar Wochen. Also Kopf hoch! LG, Jana

Hier auch...

Hallo Jana,

das stimmt, die Vögel zwitschern hier auch, ich höre das so gerne, macht richtig gute Laune. Und gestern bin ich um 17 Uhr das erste mal ohne Scheinwerfer an zu machen vom turnen nach Hause gefahren. Es scheint also wirklich Hoffnung zu bestehen.

LG, Ute

Regen, Regen,Regen.....

Hallo Ute!

Ja, Regen schlägt mir auch aufs Gemüt. Aber da wir hier schon wieder fast 10 cm Neuschnee haben und es kräftig weiterschneit geht es so. Schnee macht mich nicht so down; schaut doch immer ganz schön aus :-) .

Allerdings hat es mich gestern dann nach Monaten wackeren Aufbäumens doch erwischt und ich musste das erste Mal seit vielen Jahren meinen Dienst absagen; die Nachtschicht hätte ich nicht überstanden. Schüttelfrost, 39,4 Fieber, Halsweh extrem.

Nachdem ich jetzt seit Dezember Mann und Kind im Wechsel krank zuhause hatte, komm ich mir fast ein bisschen doof vor dabei.

Heute um 10:40 hab ich nen Arztermin und muss mich krank schreiben lassen. Ich hätte heute nochmal Nachtdienst, aber das geht einfach nicht. Nachts ist immer alles noch viel schlimmer (zumindest für mich). Musste mir erst mal nen Hausarzt suchen; ich war schon Jahre nicht mehr und mein ehemaliger Hausarzt ist inzwischen in Rente :-) .

Also sitz ich hier, vollgestopft mit Paracetamol, eingemummelt mit Schal und Salbeitee gurgelnd und schaue dabei aus dem Fenster, wie es schneit.

Ich sehne den Frühling auch herbei. Ich will früh barfuß auf die Terrasse und den Morgentau auf dem Gras gehen und mir bei einer großen Tasse Kaffee die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Und ich will endlich wieder grün sehen; nicht nur weiß ;-) .

GLG von Betsy, die am Wochenende eigentlich zu Klaudi fahren wollte .....

Regen, Regen,Regen.....

Hi Betsy,

oh je, dann wünsche ich gute Besserung.

Ich war auch das erste Mal voe einem Jahr beim Arzt als ich die Kur beantragen wollte. Hab gedacht den Antrag kriege ich nie durch und mir schon Gedanken gemacht wie ich dem Doc erklären soll das es mir schlecht geht, wo ich doch nie in Behandlung war. Er meinte nur alles klar, Burnout und Rücken, kommen sie morgen das Formular abholen, ich hab da jetzt keine Zeit für.

Leider habe ich seit dem ein Monatsabo bei ihm wegen meinen doofen Gelenken, aber seit ein paar Wochen ist es deutlich besser.

Wolltest du letztes WE zur Klaudi oder kommendes?

Bis Samstag bist du bestimmt wieder fit*daumendrück*

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen