Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die
Hallo,
irgendwie ist das nervig. Letzte Woche am Mittwochnachmittag bekam meine Tochter Fieber, am Freitag Halsschmerzen. Ab zur Kiärztin - zum Glück sind wir noch ohne Antibiotika ausgekommen. Ihr geht es besser. Dafür ist Raphael seit dem Wochenende heiser, seit gestern läuft die Nase und leicht erhöhte Temperatur. Dann hustet er noch ein bißchen und dadurch halt leicht knatschig. Dafür schläft er mehr wie sonst. Kein Wunder, wenn man kränkelt.
Jetzt wirds Zeit, das alle wieder gesund werden und wir die Ferien bei SONNE genießen können.
LG vom sonnenblümle
Re: Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die
bei uns ist es heute mal richtig angenehm - Sonne 23°-kein Wind! Aber leider muß ich dann zur Arbeit! Meine Große hat ja auch Ferien,aber ich hab sie seit Sonntag nicht mehr gesehen-früh fährt sie gleich in den Stall(mein Mann nimmt sie mit wenn er auf Arbeit fährt) und abends bin ich nicht da)Sie ist halt ein Pferdenarr*lach*
Wünsche deinen beiden Kindern gute Besserung und dass du dich nicht auch noch ansteckst!
Hier schick ich euch ein bischen Sonne zu: pust,pust !!!!!!!!!
gglG Annett
Re: Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die
Mich gruselt es schon beim Lesen *ggg*.
Erst hab ich mich so auf die Ferien gefreut, dann waren sie im Nu vorbei *such*...
Ich bin jedenfalls erstmal froh, daß alles wieder seinen geregelten Gang geht - okay das frühe Aufstehen ist nicht so unser Ding, aber muß ja sein ;-)
GLG und werdet bald alle wieder gesund
Tina
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen