Suchen Menü

Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die

Decke auf den Kopf fallen.
Hallo,
irgendwie ist das nervig. Letzte Woche am Mittwochnachmittag bekam meine Tochter Fieber, am Freitag Halsschmerzen. Ab zur Kiärztin - zum Glück sind wir noch ohne Antibiotika ausgekommen. Ihr geht es besser. Dafür ist Raphael seit dem Wochenende heiser, seit gestern läuft die Nase und leicht erhöhte Temperatur. Dann hustet er noch ein bißchen und dadurch halt leicht knatschig. Dafür schläft er mehr wie sonst. Kein Wunder, wenn man kränkelt.
Jetzt wirds Zeit, das alle wieder gesund werden und wir die Ferien bei SONNE genießen können.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die

Huhu Sonnenblümle,
bei uns ist es heute mal richtig angenehm - Sonne 23°-kein Wind! Aber leider muß ich dann zur Arbeit! Meine Große hat ja auch Ferien,aber ich hab sie seit Sonntag nicht mehr gesehen-früh fährt sie gleich in den Stall(mein Mann nimmt sie mit wenn er auf Arbeit fährt) und abends bin ich nicht da)Sie ist halt ein Pferdenarr*lach*
Wünsche deinen beiden Kindern gute Besserung und dass du dich nicht auch noch ansteckst!
Hier schick ich euch ein bischen Sonne zu: pust,pust !!!!!!!!!
gglG Annett

Re: Regen /Ferien/ kranke Kinder - da muß einem ja die

Huhu!
Mich gruselt es schon beim Lesen *ggg*.
Erst hab ich mich so auf die Ferien gefreut, dann waren sie im Nu vorbei *such*...
Ich bin jedenfalls erstmal froh, daß alles wieder seinen geregelten Gang geht - okay das frühe Aufstehen ist nicht so unser Ding, aber muß ja sein ;-)
GLG und werdet bald alle wieder gesund
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen