Suchen Menü

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo, letztens haben die Kinder gegen Abend noch hier in der Siedlung gespielt und da habe ich erst mal richtig gemerkt wie schwer sie doch zu sehen sind! Bei jako-o habe ich so Reflektoren zum überhängen über die Jacke gesehen aber zum einen ist die kleine Größe die ganze Zeit über schon ausverkauft und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob er sich das Teil nicht immer wieder selber ausziehen würde. Wo bekomme ich denn ansonsten noch so Reflektoren her? Bin für alle Tipps dankbar also immer her damit :-) lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Bei uns in der Kurzwarenabteilung von Kaufhof oder Karstadt gibt es so Reflektorstreifen als Meterware zum Aufnähen, am besten schaust Du da mal nach.
LG Katrin

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

ich werde auf jeden Fall mal nachschauen, schöner fände ich allerdings die Reflektoren zum draufkleben :-) stehe mit Nadel und Faden nicht wirklich per Du, hihi...aber trotzdem ganz lieben Dank! Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Huhu,
hm tip wäre jetzt auch jako-o gewesen, da hab ich sie für meine schwester mitbestellt...
aber im sportgeschäft vielleicht? jogger & co kaufen sie doch auch irgendwo *denk*
LG Claudia

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo Claudia...grrrr...stehe heute mit dem PC auf Kriegsfuss, muss wohl das Posting schon abgeschickt haben ohne das was drinnen stand :-) wegen jako-o war ich auch richtig enttäuscht, hatte sogar vor 2 Wochen mal bei der Hotline nachgefragt ob es nicht vorbestellt werden kann aber geht wohl nicht und ich befürchte die bekommen das Teil auch gar nicht mehr rein. Sportgeschäft ist aber auch noch eine gute Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen! Klasse, danke schon mal :-) Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

hallo,
ich habe meinen beiden letzetn sbei Takko welche gekauft, für 1,099 das stück. Sind Gelb und beide hängen die dinger gerne um. Vielleicht hast ja Glück und einen Takko in der Nähe.
vg Tanja und Co.

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo Tanja, ich glaube Takko ist gar nicht bei uns in der Nähe aber ich gehe mal gleich kurz im Netz suchen :-) sind die denn noch nicht zu groß für die kleinen Mäuse? Ich bin immer unsicher, bei jako-o wurde unterschieden zwischen Kindergarten und Schulkind!? Lieben Dank für den Tipp, für den Preis kann es auch gerne zu groß sein :-) Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

hallo steffi,
me die sind nicht zu groß, die sind extra für kinder, meinen passen sie super. ich könnte aber bei uns mal schauen und wenn es noch einen gibt dir per warenseung zuschicken? sag einfach bescheid.
lg Tanja und Co.

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Das ist ja super lieb....ich schau die Tage hier noch mal bei einigen Läden rein und sonst melde ich mich aber bei Dir! denke aber das es sowas dann auch bei Kick oder Ernsting oder Sportläden gibt, gab ja einige Tipps hier :-) lieber Gruß und danke schon mal, Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Vielleicht so eine schicke Straßenarbeiter-Weste von Ikea? Wenn Du sie hinten zu machst ist sie schwerer auszuziehen. Wobei ich Tabea nicht auf der Straße spielen lassen würde, wer weiß was ihr so einfällt.
Viele Grüße,
Christine

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Haha, keine Sorge...meinte damit auch nicht das ich Gerrit im Dunklen alleine auf unsere Hauptstraße schicke aber wir wohnen hier in einer Spielstraße wo es keinen Durchgangsverkehr gibt, da fährt er halt auch später noch mal Laufrad oder so und selbst mir fällt es schwer ihn dann noch zu sehen! Aber auch wenn ich dabei bin, ich habe selber oft einen dunklen Mantel oder so an und bin selber bestimmt auch nicht so gut zu sehen, fände es einfach beruhigender! Das mit Ikea hört sich witzig an, schau mir das auf jeden Fall mal an :-) Stef

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hi!
Bei Ikea gibts nicht nur die Westen ,sondern auch so kleine Mini reflektoren als Tieranhänger.
LG Patty

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo, meinst Du so kleine Anhänger? Dachte eher an einen Streifen zum aufkleben...wenn er draußen spielt hat er keinen Rucki oder so mit wo ich die dran machen könnte. Hast Du die Anhänger? Reichen da auch einer am Reisverschluss aus??? Habe die noch nie bei Ikea gesehen...dabei bin ich doch sooo oft da *lach* kannst Du mir direkt noch einen Tipp geben in welchem Bereich es die bei Ikea gibt? ich glaube aufgebaut sind die Läden ja eh alle gleich und vielleicht fahre ich Dienstag direkt mal hin! LG Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hi Steffi!
Die sind eher klein .Ich glaub das sie da dann doch nicht reichen.
Bei Ikea hängen die Anhänger wo auch die Westen sind.Oder es gibt ja zur Zeit auch Gummistiefel.Da in der Abteilung.
Also im Ikea Düsseldorf ist es direkt neben der Kinderabteilung.
Ich hab noch ein paar Reflektoren über.Sind so Ausrufezeichen auf einem Dreieckshcild.Total cool für Jungs.Brauchst nur aufzubügeln.
Schick mir mal deine Adresse über PN .Ich schick sie dir dann.
LG und einen schönen abend.Patty

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallooooo...habe mich hier noch nicht ganz zurecht gefunden, wie schicke ich denn noch mal eine Pin? Sag mir doch auch mal was Du dann dafür haben möchtest, danke auf jeden Fall für die Hilfe!!! Stef *grad nur total müde weil ich einen heftigen Arbeitstag hatte*

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hi Steffie!
Komme jetzt erst dazu dir zu schreiben.Ich hab die Dinger noch über und du kannst sie so haben.
Du mußt auf mein Profli gehn und bis nach unten scrollen und da steht wie du mir antworten kannst.
LG Patty

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Geht doch nicht!Irgendwie weiß ich das auch nicht.
Also hier meine Emailadresse
[email protected]

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo Patty, ich bin immer noch sprachlos.....TAUSEND DANK für die super liebe, schnelle und gefüllte Post!!! Ich war total gerührt, melde mich aber später auch noch mal (bin gerade im Büro)....viele Knuddler von hier, Steffi

Schön,da war die Post ja mal fix

Hi Steffi!
Ich freu mich das es so schnell geklappt hat.
Ich hab gestern in einem Buchladen ein Buch gesehn für Kinder wo zwei Reflektoren dran waren und noch ein Katzenauge.
Ich such es gleich mal.Das war total niedlich.
Sind die Reflektoren denn was??
Mußt nur aufbügeln und zack hast super JUNGS gerechte Reflektoren.
Liebe Grüße und kein Thema .Hatte ich ja eh über und ich bin glücklich wenn ich jemanden eine Freude machen kann.
Bis Bald Patty

Schön,da war die Post ja mal fix

Hallo Patty, die Reflektoren sind super schön und ich werde sie direkt am Wochenende aufbügeln *Gott sei Dank muss ja nicht genäht werden, hihi* danke auf jeden Fall noch mal, durch so liebe Leute wie Du es bist komme ich glatt noch in besinnliche Weihnachtsstimmung :-))))) bis hoffentlich bald wieder einmal, Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Im obi gibt es so Teile zum Überziehen, quasi vorne und hinten ein Dreieck sichtbar! Weiß nicht mehr wieviel die Dinger kosten, aber auch ganz günstig.
Bei Jako-o gibt es übrigens auch so ein Reflektorband zum Draufkleben! Hat bei mir sogar schon einige Wäschen überstanden!
LG, Kerstin

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo Kerstin, der Obi-Tipp ist super....aber wegen jako-o wunder ich mich. Hatte als Suchbegriff Reflektor eingegeben und da kamen erst natürlich die ganzen Klamotten wo sowas schon drauf ist und dann nur noch das bereits verkaufte Dreiband was du auch beschrieben hast und Aufkleber in rund für die Schultasche....? Du hast nicht zufällig noch eine Artikelnummer? Werde aber noch mal Reflektorband eingeben....aber lieben Dank schon mal! Steffi

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hallo Steffi!
Bei uns hatte letztens die Polizei im Einkaufscenter so eine Aktion (mit Alten Autos, Einbruchschutz,etc.), da wurden auch so Reflektrodreiecke für Kinder verkauft. Die sind super. Hier mal der Link für Dich:
Reflektordreiecke
Ich fand die auch nicht so teuer. Ich würde es mal in Fahrradgeschäften versuchen, oder in Sportgeschäften die sich aufs Laufen spezialisiert haben, z. B. Karstadt, Sport-Scheck (falls es den woanders als in HH gibt).
Ich würde einfach mal in die nächste Polizeidienststelle gehen, und fragen, ob die solche Reflektordreiecke vorrätig haben.
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Ah, genau solche meinte ich auch (das sind die die leider bei jako-o ausverkauft sind!!).....fand es so praktisch weil ich die nicht draufnähen muss sondern einfach drüber hängen kann, egal was er gerade anhat! Fahrradgeschäft ist eine super Idee, hatte hier auch schon den Tipp wegen Sportgeschäft bekommen aber denke das die nicht wirklich was für Kinder haben bzw. eher so Streifen *die ich auch gut finde, hauptsache man sieht Gerrit :-)* habe Dienstag und Mittwoch nachmittag Zeit und werde wohl mal durchstarten und was suchen, danke für den Link auf jeden Fall, super!! Stef

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Hmmm, ich denke bei Karstadt könntest Du schon Glück haben. Denn die haben doch auch viele Kinderfahrräder, und auch Fahrradhelme für Kinder. Somit würde ich auch vermuten, dass sie auch Reflektoren für Kinder haben. Vielleicht nicht unbedingt die tollen von Simi, aber sicherlich etwas vergleichbares. Versuch es doch einfach mal. Vielleicht können die aber auch solche Reflektoren bei Simi bestellen... wäre ja eine Möglichkeit.
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Uahhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Mein Mann hat gerade (nur für Dich) nach nem Online-Shop gesucht, wo man diese Simi-Reflektoren bekommen kann. Und er hat ihn gefunden:
Online-Shop
Du gehst dann auf "Online-Shop", dann auf "Warnschutz", und dann auf "Sicherheitsdreiecke". Da gibt es sie für Erwachsene und auch für Kinder.
Mein Mann ist doch einfach der Beste *gg*
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Ohhhhh.....kann ich mir deinen Mann mal ausleihen? Ist ja wahnsinn, Olli hätte ich ungefähr 20 mal fragen können ohne Antwort :-)))) sag mal ganz lieben Dank von hier, schau mir das direkt mal an! Stef

Reflektoren für die Jacke...wo bekommt man sie bzw. wie mache ich ihn sichtbar?

Keine Ursache!
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen