Suchen Menü

Rea ist jetzt grosse Schwester!

Hallo alle miteinander!
Gestern ist unsere zweite Tochter Mira Jolanda auf die Welt gekommen!
Es geht uns allen gut und wir sind schon wieder zuhause. Rea ist bis jetzt eine prima grosse Schwester und freut sich sehr!
Bisherige Antworten

Rea ist jetzt grosse Schwester!

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter. Ich hoffe, dass unsere Tochter auch so eine prima große Schwester wird in ein paar Wochen.

GGLG Glühwürmchen 34+2

@ Glühwürmchen

Huhu Du,

lange nichts von Dir gelesen. Wie geht es Euch denn so? Weißt Du schon, was "ES" wird? Uns geht es gut. Hab am 13.08. wieder eine VU bei meiner neuen FÄ (nach 6 Wochen wg. Urlaub) und hoffe da auf ein Outing. Tippe aber auf ein Mädchen.

LG Nicole 16+4 (lt. MuPa schon 17+4)

@ Glühwürmchen

Hallo Nicole,

uns geht es gut. 6 Wochen keine VU ist natürlich sehr lang. Das die FÄ so lang in Urlaub geht ist ja auch eher ungewöhnlich. Wir hatten letzten Freitag Doppleruntersuchung und Geburtsmodusbesprechung im KH. Ich darf bis jetzt spontan entbinden muss aberin etwas mehr wie 2 Wochen wieder hin zur Kontrolle. Mein Diabetologe sagt, dass ich einen Gestationsdiabetes habe, im KH sagten zuerst ja und dann nein. Meine Werte sind 75/186/126. Laut US ist unser Kind 2 Wochen vorraus und wurde zuerst als zu groß wegen Diabetes bezeichnet. Nach erneuten Überprüfung der BZ-Werte wurde gesagt, dass unser Kind nur genetisch bedingt groß sei. ( mein Mann 190cm und ich 183cm) Unser Kind soll auch schon 2800g schwer sein. Auf die US Messungen gebe ich nicht sehr viel, nach den falschen Messungen in der letzten SS.

Das schöne ist bei dem US hat man eindeutig nichts gesehen;-) . Na was wird es denn dann?

Die Hitze macht einem natürlich ordentlich zu schaffen, aber ich bin immer noch gerne ss. Baby ist hochaktiv, viel aktiver wie unsere große Tochter. Wir hatten damals aber auch eine Vorderwandplacenta und diesmal eine an der Hinterwand.

Beim Gewicht bin ich immer noch 2kg unter SSausgangsgewicht und habe die letzten 10 Wochen nur knapp 1kg zugenommen. Diabetologe ist da auch zufrieden, obwohl er einer aus meinem GVK gesagt hatte die nur 3 kg zugenommen hat, dass sie danach dringend wieder abnehmen müßte. Hat sich bei mir zum Glück zurückgehalten, wahrscheinlich weil ich Kollegin bin.

GGLG Glühwürmchen und viel Glück beim hoffentlich Outing 34+2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen. LG Nicole

Rea ist jetzt grosse Schwester!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit!
LG,
Simone

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert (toller Name)!! LG

Rea ist jetzt grosse Schwester!

Hallo Rumpelstilz,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter. Schön, dass Rea so eine tolle große Schwester ist.
Ich hab schon jeden Tag gespickelt, ob sich was getan hat. ;-)
LG Conny

Wie schön!

Hallo Martina
dann hat die Kleine ja doch noch etwas auf sich warten lassen!
Ich hoffe, die Geburt ist gut gelaufen?
Euch einen schönen Anfang miteinander und du kannst mir demnächst ja alles näher erzählen
Eva

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...Eine schöne kennenlernzeit...LG Mayhomie

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß -->

Ich danke euch allen für die guten Wünsche!

Nach der ersten Woche habe ich die ganzen "tollen" Dinge wie Nachwehen, Milcheinschuss, wunde Brustwarzen usw. einigermassen hinter mir. Mira fällt es mittlerweile nicht mehr schwer, an der Brust zu trinken, das Fruchtwasser ist ausgespuckt und sie verschläft nicht mehr den grossen Teil des Tages.
Rea hat die ersten Eifersuchtsattacken hinter sich, geniesst den Papa in vollen Zügen und ist meistens eine liebe, fröhliche grosse Schwester.

Rea ist jetzt grosse Schwester!

auch ich gratuliere noch ganz herzlich! viel spaß zu viert!

bin heute von der reha heimgekommen + durchforste nun meine fast 70 emails!

lg coko

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!

Alles alles Gute wünschen Oskar und Lena!!!

Rea ist jetzt grosse Schwester!

Hallo,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner kleinen Mira Jolanda und wünsche euch eine schöne Zeit zum Kennenlernen.

LG Romy mit Ben (*3.5.04) und Nelly (*4.1.08)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ganz herzlichen verspäteten Glückwunsch auch von uns und alles Liebe :-)!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen