Suchen Menü

Raucht ihr alle die Zigarrette danach oder was ist

los?
GLG, lyn, die nach den ganzen *** Umfragen eine Flaute hier feststellt *G*!
P.S. Ich bin entschuldigt-> muss gleich zur Homöopathin!
Bisherige Antworten

iiiihhh, ich rauche nicht.....

...gar nie nicht, absolute Nichtraucherin ;-)
Wenn Du entschuldigt bist, bin ich es auch: bin im Büro und gleich in einer Besprechung. Vorher hole ich mir noch schnell nen Cappuccino. Viel Erfolg bei der Homöopathin!!!
Es drückt Dich:
Carola *:o)

Seit 4 Jahren leidenschaftliche Nichraucherin :-)

Moin Lyn,
im Moment isses etwas stressig. Mein Auto war in der Werkstatt und dann schneller fertig, als erwartet und ich "mußte" es wieder abholen.
Dann habe ich auch noch das schöne Wetter genutzt, mit meinem "schönen neuen Fahrrad" *angeb* rumzukurven. :-)
Bin gleich auch schon wieder unterwegs. Haaach...was für'n Stress. *lach*
LG, Claudia

bitte n foto vom radl ins profil... danke!!!

bin ja neugierig!
jasmin

Werde ich so schnell wie möglich machen :-)

Bähh

Hallo Lyn,
ich bin Nichtraucher. Mein Mann auch.
LG
Yvonne

wir auch *G*

nee, ich dachte eine FORUMSZIGARETTE nach

den ganzen Umfragen *G*! Keine echte nach dem ***! Nicht falsch verstehen *G*!
;-) So wars gemeint. War keine echte Umfrage in dem Sinne *lach*!
GLG, lyn

Ach soooooooo ;-))))

Re: nee, ich dachte eine FORUMSZIGARETTE nach

mir gings gestern bauchmäßig noch so hundeelend, dass ich total froh war, dass mama mir angeboten hat, dass lara bei ihr schlafen kann.
so habe ich bis halb 9 geschlafen... herrlich, das ist ja wie weihnachten, ostern, geburtstag zusammen.
glaube, in den letzten 4 jahren hab ich insgesamt dreimal so lange schlafen können.
dann bin ich zu meiner mom, hab ihnen frische semmeln mitgebracht und sah ihnen beim frühstücken zu. für mich gab es heidelbeeren (stopfen ja bekanntlich) und zwieback.
heute ist alles wieder gut.
dann sprang ich bei einer freundin ein, deren söhnchen undefinierbares fieber hat... und sie selbst hat ja eine sieben wochen alte laura.
also war ich da drei stunden zu besuch und hab laura hin- und hergeschunkelt. mensch, war das schööööön. seufz!
aber möcht ich echt nochmal in den wehen liegen? grübel? würde man mir ein baby einfach so in den arm drücken... ja gerne... aber in letzter zeit denk ich immer öfters, wehen, geburt möchte ich mir eigentlich ersparen. lach!!!
und jetzt schnapp ich mir lara... derzeit ist es zu heiß... und geh mit ihr das radfahren weiterhin üben, damit sie nicht vergisst, wies geht.
jasmin

Mag keinen XXX am morgen und ne Zigarette

schon gar nicht *ggg*.
lg, karin
jetzt sohnemanns köfferchen für O+O übernachtung packt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen