Suchen Menü

Rat brauche: Halbe Stunde in 8 Monaten zu viel?

Hallo Zusammen,
unsere Lotti ist nun acht Monate alt und soll demnächst getauft werden. Mein Bruder und seine Frau wohnen bei uns im Haus und er ist Taufpate bei meiner Dini. Sie soll nun Taufpatin für die Lotti werden. Um die Dini haben die beiden sich sehr intensiv gekümmert, damals waren sie aber beide noch nicht arbeitend. Nun sind sie beide arbeitend und sehhhhhr wichtig, machen Karriere (er mehr als sie, aber sie ist nun auch eine Frau Doktor, wenn ihr wißt was ich meine...). Seit Lotti auf der Welt ist hatte(n) sie nicht mal eine halbe Stunde Zeit um sich mit ihr zu beschäftigen. Alles ist wichtiger, Lotti weint, wenn sie sie zufälligerweise mal auf dem Arm hat (z.B. Weihnachten bei meinen Eltern). Sonst weint Lotti NIE, ist immer gut gelaunt. Mich hat das nun so angekäst, daß ich sie darauf angesprochen habe. Sie ist nun total beleidigt.
Wie sieht ihr das - ich kann sie verstehen, ihr Leben ist momentan total anders als unseres, aber so ein Verhalten zeugt für mich von null Interesse (mit Dini waren sie erst vor ungefähr drei Monaten in einem Wildpark).
Was meint Ihr?
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen