Rat brauche...
und zwar geht es um folgendes, wir haben im Kinderzimmer ne Tür wo Glas eingefasst ist. Max hat die dumme Angewohnheit, wenn er noch nicht schlafen will, oder schon auf ist, immer wie ein blöder an der Tür zu klopfen. Jetzt hab ich natürlich schön langsam Angst, das er irgendwann mal die Scheibe durchhaut...
Hat jemand ein ähnliches problem?
Oder hatte es jemand, ich weiß scho gar nicht mehr, was ich noch tun soll.
Lg Alexa
Re: Rat brauche...
LG Sandra
Re: Rat brauche...
wir haben nur im Wohnzimmer eine solche Tür, die ist aber immer offen. Ich weiß aber von meinem Freund, dass er als Kind beim Fangen spielen mit seinem Bruder eine Glastür mit der Hand durchgeschlagen hat, sich dabei die Pulsadern aufgeschnitten hat und fast verblutet wäre, wenn sein Vater den Arm nicht gleich abgebunden hätte. Man sieht heute noch eine Narbe davon. Also passieren kann es schon, ich wäre da schon vorsichtig.
LG
Sabine
Kannste die Tür nicht tauschen mit der !
Mein Großer hat meine Mutter aus Versehen so fest umarmt, das die beiden durch die Gastürge geflogen sind.... Ich dachte Munschkin wäre aufgespießt.... wäre nichts für mich...
LG
Heike
Re: Kannste die Tür nicht tauschen mit der !
nö, geht leider nicht, haben wir auch schon probiert, ist aber alles ein anderes maß, komisch eigentlich...
Lg Alexa
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen