Suchen Menü

Rat brauche...

Hallo,
und zwar geht es um folgendes, wir haben im Kinderzimmer ne Tür wo Glas eingefasst ist. Max hat die dumme Angewohnheit, wenn er noch nicht schlafen will, oder schon auf ist, immer wie ein blöder an der Tür zu klopfen. Jetzt hab ich natürlich schön langsam Angst, das er irgendwann mal die Scheibe durchhaut...
Hat jemand ein ähnliches problem?
Oder hatte es jemand, ich weiß scho gar nicht mehr, was ich noch tun soll.
Lg Alexa
Bisherige Antworten

Re: Rat brauche...

Also wir haben auch so eine Scheibe, aber bei uns ist die Tür immer auf, und da kann er dann rausgehen. Die Scheibe wird hier eigentlich ignoriert
LG Sandra

Re: Rat brauche...

Hallo Alexa,
wir haben nur im Wohnzimmer eine solche Tür, die ist aber immer offen. Ich weiß aber von meinem Freund, dass er als Kind beim Fangen spielen mit seinem Bruder eine Glastür mit der Hand durchgeschlagen hat, sich dabei die Pulsadern aufgeschnitten hat und fast verblutet wäre, wenn sein Vater den Arm nicht gleich abgebunden hätte. Man sieht heute noch eine Narbe davon. Also passieren kann es schon, ich wäre da schon vorsichtig.
LG
Sabine

Kannste die Tür nicht tauschen mit der !

Küchentür z. Beispiel....
Mein Großer hat meine Mutter aus Versehen so fest umarmt, das die beiden durch die Gastürge geflogen sind.... Ich dachte Munschkin wäre aufgespießt.... wäre nichts für mich...
LG
Heike

Re: Kannste die Tür nicht tauschen mit der !

HI,
nö, geht leider nicht, haben wir auch schon probiert, ist aber alles ein anderes maß, komisch eigentlich...
Lg Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen