Suchen Menü

Rat brauch: Ventilator ins Zimmer?

Huhu
in Neos Kabuff ist es kochwarm. Es ist wirklich nur ein winziges Zimmer mit Bett und Wickeltisch. Meint ihr, ich könnte ihm den Ventilator reinstellen, damit er schlafen kann? Er hat schon nur ne Windel an. Ich will natürlich nicht, dass er sich den Zug holt...
Danke
unsichere Grüße
misspluesch
Bisherige Antworten

Rat brauch: Ventilator ins Zimmer?

hi,

das erste was immer war damals als ich auch einen im zimmer hatte: erkältung. Aber ich hatte das auch so stehen das die luft zu mir kam. Also wenn du es so hinstellst das er keinen zug abbekommt kannste glück haben.

lg silke

Rat brauch: Ventilator ins Zimmer?

Hallo,
danke für Eure Antworten. Neos Zimmer ist so klein, da bläst der V. immer zu Neo. Egal, wie ich ihn hinstelle.
Ich hab mich dagegen entschieden und ihn mit Windel schlafen lassen. Ging auch ganz gut.
winke
misspluesch, die wieder umziehen muss :o(

Rat brauch: Ventilator ins Zimmer?

Hallo,
die Kinder haben bei sich auch ein Venti so ein Towerventilator und der stelle ich auf 1 oder 2 und so das er sich dreht, also nicht immer in eine Richtung weht.
Ausserdem steht er parallel in der Ecke wo die Kinder ihr bett haben.
LG Maggie

Rat brauch: Ventilator ins Zimmer?

Huhu!
Ich schließ mich den anderen an und würde halt auf die Richtung achten, daß er nicht voll im Luftzug liegt.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen