Suchen Menü

Rastazopf-Farbberatung bitte erwünscht von euch ;-)

juhu in die Runde,

in 10 Tagen hab ich meinen nächsten Flechttermin. Nun bin ich grad bei der Farbwahl....und grübel schon immer. Momentan hab ich blond/aubergine....aber ich möchte jedesmal was anderes und momentan trag ich eigentlich nur schwarz/weiß-Klamotten überwiegend.

Da dachte ich mir, ich könnte ja blond/schwarz mir einflechten laßen. Aber wie genau die Aufteilung.

schaut mal hier 2 Bilder meiner jetztigen Rastas

und hier noch etwas näher

könnte ich das so gemischt auch mit dem schwarz machen?? Ein bisschen mehr blond vielleicht, dass es nicht zu dunkel wird? Oder seh ich dann aus wie eine Kuh noch mit meinen schwarz/weiß-Klamotten?

Oder soll ich überwiegend einen Blondton machen und nur einzelne Passagen eben schwarz/blond..z.B. das Mittelteil,was ich üblicherweise mit einem Gummi nach hinten binde?

Oder habt ihr noch andere Ideen? Theoretisch ist jede erdenkliche Haarfarbe möglich.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Rastazopf-Farbberatung bitte erwünscht von euch ;-)

huhu,
ich würde wieder den aubergineton nehmen und schwarze mit einflechten und beim nächstenmal dann schwarz mit was drinnen.
das aubergine finde ich klasse :-))))))
liebe grüße petra

Rastazopf-Farbberatung bitte erwünscht von euch ;-)

huhu Petra, ja an sich gefällt mir das aubergine auch sehr..aber ich wechsel auch gerne...die Leute um mich herum,sollen ruhig sehen,dass ich andere Haare habe . Wie Suzi schon sagt...schwarz macht schon blasser..aber man sieht ja momentan doch bei vielen,die haben blond und irgendeine Haarpassage in schwarz eingefärbt....find das eigentlich Klasse. na mal sehen.

Rastazopf-Farbberatung bitte erwünscht von euch ;-)

Hallo Jacqui,

den Aubergineton finde ich ganz klasse, schwarz sieht leicht sehr hart aus und macht blas, also ich würde schon vom Grundton bei ROT bleiben, steht dir nämlich sehr gut. Wie wäre es mit einem dunkelbraun dabei? Habe wohl gar keine Ahnung wie du siehst, aber super gespannt auf die neuen Rastas bin!

GLG Suzi

Rastazopf-Farbberatung bitte erwünscht von euch ;-)

Huhu Suzi, dunkelbraun/aubergine waren meine vorletzten Rastas gewesen...das sah dann so aus

als Highlight noch ein paar pinkene ;-), ich bin doch so eine "Farbeule". Aubergine gefällt mir schon..im Sommer will ich auch mal auf organge gehen, aber wie gesagt meine Winterkleidung ist fast nur schwarz und etwas weiß......wird wohl auch so bleiben,solang ich nicht bald mal hier ein paar PFUNDS runterbekomme *GRUMMEL*.

na mal sehen,was ich mache......aber wer die WAhl hat die Qual. ;-) Grüßle Jacqui

Wenn ich ehrlich sein soll.........

...... dann fand ich die blauen am besten, die Du am Anfang hattest *gg* Irgendwie "kenne" ich Dich nur mit blauen Haaren, aber ich denke mal, das hattest Du auch schon so lange, oder? Ansonsten fand ich das braun-aubergine auch total klasse.

Schwarz-blond..... hm.......... *nachdenk* ist halt grad Mode, hab ich so das Gefühl, sehe viele die so rumlaufen (halt ohne Rastas, eben zweifarbig) , kann ich nicht beurteilen, ob es Dir steht, ich denke aber, ich würde es versuchen.

Orange fände ich übrigens mega-witzig *ehrlichjetzt*

LG
Anja

Wenn ich ehrlich sein soll.........

huhu Anja, Farbe blau hab ich im Februar dieses Jahres abgelegt, nachdem ich es 10 Jahre nonstop trug. ;-)

Die Zeit war reif....ich bin erwachsener geworden *lach*.

liebe Grüße, Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen