Suchen Menü

Raphael ist jetzt so alt, wie damals Amelie...

...als ich mit gemischten Gefühlen und positivem SS-Test im Zimmer meiner Hebamme stand und sie mir um den Hals gefallen ist... seufz *sentimentalbin* aber NEIN um nichts in der Welt möchte ich jetzt wieder schwanger sein... das schieb ich so ein paar Jahre vor mir her *fg* Muss ich dann zu gegebener Zeit nur noch dem werten Herrn Gemahl beibringen ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Schnapszahl! Prost ;o)

...als ich mit gemischten Gefühlen und positivem SS-Test im Zimmer meiner Hebamme stand und sie mir um den Hals gefallen ist... seufz *sentimentalbin* aber NEIN um nichts in der Welt möchte ich jetzt wieder schwanger sein... das schieb ich so ein paar Jahre vor mir her *fg* Muss ich dann zu gegebener Zeit nur noch dem werten Herrn Gemahl beibringen ;o)
LG Claudia

Re: Raphael ist jetzt so alt, wie damals Amelie...

Bei uns ist es auch bald soweit, ich hab da auch schon dran gedacht. ABER JETZT NICHT! Die Antwort fällt besonders leicht wenn die Emmi schon seit drei Uhr wach ist.... LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen