Suchen Menü

Raphael hat schon 2 Zahnlücken!!!Wer bietet mehr??

Bisherige Antworten

Hier noch alle Zähne drin! LG

Raphael hat schon 2 Zahnlücken!!!Wer bietet mehr??

huhuu, boah...da hat er ja schon fast den janik überholt- der hat ja erst 4 bleibende..... zum haareraufen - auch unser kieferorthopäde schüttelt den kopf- wenns so weitergeht hat janik dann mit 15/16 also mitten in der pubertät seine lücken *ggg*.....
lenny hat auch noch keine - aber dafür am 23. haben sie beide zahnarzttermin. mal sehen- lenny putzt ja nicht. ich sehe nix kaputtes bin allerdings auch keine arzt ;-)
wie hat er denn die zähne raus? von allein oder beim doc? bussi

Raphael hat schon 2 Zahnlücken!!!Wer bietet mehr??

Hi Isa!
Die Zähne sind von ganz allein rausgefallen.Der eine Bleibende wächst sogar schon nach.Ist mega früh,gell?Aber er hatte seine Zähne ja auch schon mit 3 Monaten,also das heisst,die ersten.Alle 20 hatte er dann mit ca 1.

GSD noch alle drin, wäre auch bißchen früh find ich ;-)>>

aber ich wollt jetzt doch mal fragen

dein Kind putzt sich nicht die Zähne? Nie?

Warum nicht?

Das ist doch sehr wichtig und nix unnormales?

LG

Homie

GSD noch alle drin, wäre auch bißchen früh find ich ;-)>>

Wie kommst du denn auf die Idee dass sich Rafi die Zähne nicht putzt?Bloss weil er mit dem Zahnwechsel schnell dran ist?Er putzt sich die Zähne durchaus 3mal täglich,wie wir alle übrigens.Das hat mit dem Zahnwechsel herzlich wenig zu tun.Eigenartig wie sich manche über ganz normale Dinge äussern.....
trotzdem liebe Grüsse Susi

GSD noch alle drin, wäre auch bißchen früh find ich ;-)>>

Hallo

sorry aber ich meinte flower fairy, die geschrieben hat das sich ihr Sohn nicht die zähne putzt!

Mein posting war an ihres dran gehängt, nicht an deins.

Nur nicht aufregen!

LG

Homie

GSD noch alle drin, wäre auch bißchen früh find ich ;-)>>

Ups sorry!Missverständnis :-[ habs falsch aufgefasst.
Grüssli und nicht böse sein
Susi

Hier sitzen noch alle fest im Erdreich :-)

....da bewegt sich nüscht :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004

Bei uns auch noch alles drin! Ihr seid ja schnell... LG Sonsch

Immerhin die Hälfte: Larissa hat seit Mi die erste Zahnlücke!

Hi,
wann hat Raphael denn die Zähne bekommen? War er da auch so früh?
Larissa war knapp 7 Monate alt, also absolut in der Norm, und nun, nach nicht einmal 4 Jahren und 2 Monaten, ist der Schneidezahn unten rechts draußen-wo sie doch damals soo geweint hat, als er kam!!!
Leider haben wir den Zahn nicht, sie hat ihn entweder beim Zähneputzen rausgespuckt in den Abfluß oder doch beim Zähneputzen verschluckt.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen