Ranzen gekauft
So haben wir jedenfalls Ranzen, Turnbeutel, großes Mäppchen und Geldbeutel für 116 Euro bekommen.
LG,
Susanne
Ranzen gekauft
Herzlichen Gückwunsch.
Hat Anton sich das Motiv selber aussuchen können? Oder war es ihm egal?
Sarah hat sich vehement gegen rosa, pink und jegliche ähnliche Farben gewehrt und hat nun einen blauben Orcaranzen, den sie megatoll findet!
LG
Peanut
Ranzen gekauft
Ich finde den Orca total schön. Bin mal gespannt, ob Clara bis dahin ihre Prinzessinnenphase durch hat. Wobei man sie auch mit Piraten begeistern kann, immerhin.
LG,
Susanne
Ranzen gekauft
Das wär auch meine Frage gewesen, welches Design es denn nun war ;-)
Kommt mir aber irgendwie immer noch recht teuer vor, wieviel kosteten denn die DerDieDas-Ranzen?
War Anton mit? Passt er ihm gut? Ich glaub, Arne würde erst recht durchdrehen, wenn er jetzt schon einen Ranzen hätte, aber die Gelegenheit würde ich mir auch nicht entgehen lassen.
LG Franziska
Ranzen gekauft
umgerechnet auf vier Jahre ist das nicht zu viel...da kommen noch ganz andere Kosten auf dich zu! Wobei es auch günstiger geht, wir haben für das komplette Set nur die Hälfte gezahlt.
Meine Bekannte hat ihrer Tochter beim Ausprobieren, welcher am besten passt, nur Ranzen mit "Jungenmotiven" aufgesetzt, damit sie nicht von den Motiven abgelenkt ist. Hat geklappt, sie hat sich im Endeffekt dann für Einhörner entschieden - auch blau :-)
LG
Peanut
Ranzen gekauft
Wir kaufen also am Dienstag auf ihrem Geburtstag den Ranzen, die Feten gibt es dann am Wochenende drauf. LG Zauseline
Ranzen gekauft
Huhu!
Ich hab doch schon ein Schulkind (auch noch an einer Privatschule), ich weiß ja, was die Dinger kosten. Aber wir haben regulär für das DerDieDas-Seit 130 Euro bezahlt, und da ist ja noch so eine feste Sport- und Schwimmtasche dabei (die wir echt auch wöchentlich mindestens benutzen). Ich dachte halt, im Werksverkauf würde man noch mehr sparen, so meinte ich das.
Wir haben uns schon für den DerDieDas entschieden, der passt gut (können den ja täglich zu Hause anprobieren), ist leicht für mein zierliches Kind, und v.a. wissen wir, was wir daran haben. Wenn der bei meinem Großen nach anderthalb Jahren immer noch aussieht, als müsse man nur mal kurz drüberwischen und er ist wie neu, dann muss das Ding ganz schön was aushalten ;-) Aber die Idee ist wirklich prima (mit den Motiven)
LG Franziska
Ranzen gekauft
in nürnberg gibt es auch so einen laden. "hans kottek" ist das wohl.
lg,
susanne
Ranzen gekauft
Der Ranzen wird jetzt erstmal weggestellt. ABer EINMAL spielen wir noch Schule damit...
LG,
Susanne
Orca
Greta hat sich die Orca-Sporttasche zum Geburtstag ausgesucht. :-)
LG Katrin
Ranzen gekauft
LG, Emily
Ranzen gekauft
lg,
susanne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen