Suchen Menü

Ranzen-Update

Hallöchen,

ich wollte gestern gerade im Internet bestellen, da der Laden vorgestern meinte, der Ranzen sei nicht mehr vor Ostern lieferbar als das Telefon klingelte.

Die nette Dame vom Laden war dran. Sie meinte, sie hätte bei den Kollegen im Umkreis rumtelefoniert und könnte mir jetzt noch einen Ranzen vor Ostern organisieren :-). Das Zubehör zwar nicht, das käme dann nach Ostern aber das ist mir wurscht! Hauptsache der Ranzen ist da. [:-}

Bei so viel Kundenservice :BRAVO: ist es jetzt ja wohl klar, wo ich den Ranzen samt Zubehör und Schultüteninhalt kaufe. Zumal ich dort noch nichtmal Stammkundin bin. Ich war vielleicht zweimal in dem Laden bevor wir uns wegen des Ranzens beraten lassen haben.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Ranzen-Update

Hallo!
Das ist ja klasse. Wir gehen heute auch mit Patricia in einen kleinen Schreibwarenladen bei dem ich öfters so Bastelzeugs und Co kaufe. Mal sehen wie da die Beratung ist und ob wir für Patricia da einen Ranzen finden.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen