Suchen Menü

Rajas Nase läuft aus

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch nur schnell noch was lustiges mit zur Nacht geben.
Raja hat nun ne dolle Schnupfnase.Nicht zu vergleichen mit der vom letzten Mal.
Auf jeden Fall saß sie am Dienstagmorgen mit mir am Frühstückstisch und hatte eine Schnupfnase.
Sie:Mama,schnell,meine Nase läuft aus."
Manno,ich mußte vielleicht lachen.das war so süß wie sie das sagte.
Seid dem läuft sie und läuft und läuft.
Und was ich auch noch nicht hatte.
Raja reagiert leicht allergisch auf ihren Ausfluß.Sie hat das ganze Gesicht feuerrot und auch den linken Handrücken.Komm gar nicht hinterher mit eincremen.Zumal sie sich ja eh nicht so gerne im Gesicht eincremen läßt.
Bis jetzt hat sie kein Fieber.Läßt sich leider auch immer noch ungerne im Po messen,aber wir können uns z.Z. leider kein Ohrthermometer kaufen.
So,das war es eigentlich auch schon.
Wollte euch ja nur etwas zum Schmunzeln geben.
GLG sanne
Bisherige Antworten

Rajas Nase läuft aus

Hi Sanne,
hihi, das ist niedlich.
Wenn Bruno dollen Schnupfen hat, kriegt er auch rote Flecken im Gesicht, da ist er auch empfindlich. Wir cremen immer mit Linola Fett, grade vorm Schlafengehen, das hilft eigentlich ganz gut.
Übrigens hasst es Bruno auch, im Po Fieber zu messen, ich messe jetzt auch oft unter den Achseln, das ist nicht sooo genau, aber Bruno hat auch so gut wie nie Fieber, mir reicht es zu wissen, OB er Fieber hat.
Gute Besserung!
LG Ute

Rajas Nase läuft aus

Hi Sanne,
wir haben auch immer wieder das Problem mit Schnupfen & Husten. Sara hat gestern angefangen mit Nase hochziehen (liebe ich ja) und heute läuft der Mist, bzw. wenn sie liegt dann ist alles zu *argh*. Immer wenn ich denke wir haben endlich eine Erkältung hinter uns gelassen, fängt der Rotz wieder von vorne an.
Tom reagiert auch mit der Haut auf Schnupfen bzw. sein Speichel wird dann aggressiv und er bekommt eine Art "Grindschnutte". Das ist dann immer ein Zeichen für mich, das er bald wieder eine Erkältung bekommt. Ich bin begeistert hoffentlich ist das bald vorbei mit den Erkältungen, hab echt die Schnauze voll davon. Da hilft mir auch kein "das ist im ersten KiGa Jahr normal", da könnt ich locker drauf verzichten.
LG twinmuddi
Lilypie Fünfter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen