Suchen Menü

Raja muß zur "Nachschulung"

Hallo ihr Lieben,
habe heute morgen vom Kiga den blöden Zettel bekommen,das Raja zur nächsten Sprachuntersuchung muß.
Also irgentwie hab ich mich da drüber geärgert.Aber unsere Erziehrin meinte,das wohl ganz viele Kinder dort hinmüssen.Kleiner Trost.
Aber manchmal denke ich mir auch,das sie jetzt mit knapp 4 doch schon besser reden könnte.
Nun bin ich mal gespannt.1)weil wir Dienstag den nächsten U8 termin haben mit Seh/Sprach und Hörttest.Vielleicht kann sie ja doch nicht so richtig hören und spricht deswegen vieles immer wieder falsch,obwohl sie es richtig kann.(Beispiel:Dante,tann ich nicht)
2)wie nun der weitere Test gemacht wird und vor allem WO!Denn das wussten unsere Erzieherinnen nicht.
Na,muß ich mal abwarten und mich überraschen lassen.
Wünsche euch allen ein schönes sonniges WE.
Wir werden auf dem CP fahren und uns noch mal so richtig erholen,nichts tun,faulenzen.
Denn am Montag geht hier die Schule wieder los.
GLG Sanne+raja(die noch mittagsschlaf macht)
Bisherige Antworten

Raja muß zur "Nachschulung"

Guten Morgen,

das hab ich schon oft gelesen das viele Kinder zum 2ten Teil müssen von dem Sprachtest!

Wir waren gar nicht - als der war - war Julia noch nicht 4 Jahre *gg* - genau 4 Wochen dfavor war der im KIGA - jetzt müssen wir bis nächstes Jahr warten

Wobei ich bei Julia keine Angst hab - die sabbelt einem das Ohr ab

Ohhh CP - bald hat mich unserer auch wieder ! Viel Spaß!

LG MIcha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen