Suchen Menü

Raja bleibt heute im Kiga

Huhu noch mal,
wollte euch nur schnell noch berichten,das Raja heute über die Mittagszeit im Kindergarten bleibt.
Es war ein Aushang,wo gefragt wurde,welches Kind heute gerne mit Spagettie essen würde.Und Nachtisch gibt es auch noch.
So hole ich sie heute erst um 14h ab,weil wir Nachmittags noch Besuch bekommen.Sonst hät ich es mal bis 16h ausprobiert.
Wollte sie ja eh ab nächster Woche 1-2x ÜM dort lassen.So ist das heute noch eine gute Übung.
Berichte euch heut Abend dann,wie es ihr gefallen hat.
Schönen Tag vom nebliegen Niederrhein und GGGLG sanne
Bisherige Antworten

Raja bleibt heute im Kiga

hi Sanne,
ja das ist doch mal eine gute Gelegenheit....
Hat Sie denn psaß im KiGa??
Juliane geht nur von 9.00 bis 12.00..könnte aber schon um 8.00 hin (das schaffe ich aber nicht)
Nachmittags könnte Sie eigentlich auch noch mal hin...von 13.00 bis 16.00 aber Sie macht ja noch ihren Mittagsschlaf und Silas schläft zu der Zeit auch...könnte Sie also auch gar nicht hin bringen.
Ich glaube den Nachmittagsplatz lasse ich auch wieder streichen...die 15,- können wir sparen...
LG
jennifer

Raja bleibt heute im Kiga

Hi Sanne,
bei Bruno ist auch Programm, dass wir als erstes morgens im Kiga auf den Essenplan gucken, was es gibt.
Und er scheint da auch zu essen, wie ein Scheunendrescher ;o))
Schlafen denn die Kinder auch bei euch im Kiga? Bei Bruno gibts halb 12 Essen, von 12 bis 14 Uhr ist Mittagsruhe und offenbar schlafen auch fast alle Kinder.
LG Ute

@Ute

Huhu,
also bei uns wird ab 12.30 gegessen,weil ja noch einige Kinder abgeholt werden.
Und soweit ich weiß,schlafen die dann auch nicht mehr.Machen aber wohl mit den ÜM-K ein ganz ruhiges Vorlesen oder so.
Na und um 14h können dann die anderen Kids dann bis 16h kommen.
Bleibt Bruno jeden Mittag im Kiga?
GGLG sanne*dieeineisklotzist*

@Ute

Hi Sanne,
Bruno hat einen Ganztagsplatz, geht jeden Tag von etwa 8.30Uhr bis 16 oder 16.30Uhr.
Der Kiga hat von 6 bis 18 Uhr auf, mein Mann holt ihn immer so zwischen halb 5 und 5 ab. Wenn ich dran bin, hole ich ihn so zwischen halb 4 und 4 ab.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen