Suchen Menü

Rahel war im Kh und muss Montag wieder rein

Nachdem wir alle mit unserer Sommergrippe so lange krank waren, und sogar den Urlaub mit den Schwiegers canceln mußten die sind jetzt allein weg, war ich dann mit rahel auch noch seit letzten Samstag im Kh. Freitag abend hatte ich als sie aus der Wanne kam so ein komisches Gefühl als ich sie laufen sah. das linke Bein sah verdreht aus und Rahel humpelte sehr stark. Plötzlich ein Ruck im beinund es sah normal aus, und sie lief auch wieder normal. Aber sie schien keine Schmerzen zu haben. Samstag habe ich nach jedem Wickeln, oder wnn sie gesessen hat das gleiche beobachtet. Also ab zum KH und untersuchen lassen.
Rahels Hüft scheint nicht zu 100% ok zu sein, trotz der langen zeit Beugeschiene.
Die Ärtze hier im Kh meinen das müsse operiert werden, und haben sie erst einmal in Gips gelegt. Super sag ich euch nur geschrei und geheule.
Am Montag fahren wir nach Dortmund, da ist ein Spezialist für Kinderhüften und der soll endgültig entscheiden.
So, rahel weint schon wieder und will sich bei Papa icht beruhigen lassen.
Gestresste Grüße tanja
Bisherige Antworten

Re: Rahel war im Kh und muss Montag wieder rein

Hallo Tanja,
mensch die arme Maus.
Gute Besserung, und halt uns auf dem laufenden...
DAUMENDRÜCK
LG Cindy

Re: Rahel war im Kh und muss Montag wieder rein

Juhu Tanja
Ach herrje...Rahel hatte aber von anfang Hüftprobleme oder meine ich das nur?
Och die Arme Maus, das stell ich mir nicht gerade prickelnd vor mit Gips! Drück sie mal ganz dolle und sag Bescheid was die in Dortmund gesagt haben!
GGLG Nicole

Re: Rahel war im Kh und muss Montag wieder rein

HAllo Tanja,
gute Besserung der kleinen und DAumendrück das die Ärzte sich geirrt haben und nicht operiert werden muss!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen