Suchen Menü

Räuberkostüm???

Hallo ihr!

Unser Kita macht zum Kindertag ein Räuberfest.

Hat jemand ne Idee, wie ich Jenny (6) und Jannek (15 Mon) da anziehen kann?

Evtl noch alte Faschingskostüme übrig, die man mir kurzfristig überlassen würde ;-)

LG antje

Bisherige Antworten

Räuberkostüm???

Da würde ich vielleicht Hosen oder Shirts die eh bald nicht mehr passen, an Ärmeln und Beinen zackig abschneiden.

Narben ins Gesicht malen, geht mit Wasserfarbe und Pinsel auf eingecremten Gesicht ganz gut.

Wir haben HEUTE erfahren, dass die Kinder am Diensta, wenn die Erzieher und einige Kinder, Sarah ist z.B. ein Zwerg, Schneewittchen aufführen und die Kinder sich dafür VERKLEIDEN dürfen. Also von der Aufführung wusste ich, aber nicht davon, dass die Kinder sich verkleiden können.

Aber da Sarah sich zum Zwerg spielen gemeldet hat, braucht sie auch kein Schneewittchenkostüm und Nico dürfte es wurscht sein. 8-)

LG Franzi

FERTIG

Huhu Franzi!

Dachte vielleicht magst meine zwei Räuber gern sehen;-)

LG Antje, die traurig ist, das in dem Forum so wenig los ist

FERTIG

Da hast du 2 hübsche Räuber. Wobei der Kleine eher wie ein Robin Hood aussieht, aber der war ja auch irgendwie ein Räuber ;-)

Kugelt Tine eigentlich noch?

LG Franzi

FERTIG

Huhu!

Hat ja noch viel Zeit die Tine. Zumindest red ich mir das ein, weil somit auch der Shcuuleintritt noch lang hin ist ;-)

LG

FERTIG

hallo ihr 2!
ihr seid ja süß ;-)
ja, ich kugel noch und hab das auch noch vor bis mind. zum Schulanfang :-) (Kugel viel zu gerne um meinen schönen bauch schon hergeben zu wollen)
Aber soo lange ist es gar nicht mehr hin *befürcht*
glg tine

FERTIG

Ja, ich hab auch immer gern meinen dicken Bauch durch die Gegend getragen und wollt ihn gar nicht gern hergeben.

Viel Spaß weiterhin mit der Murmel ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen