Suchen Menü

Räuber hat seine erste Zahnlücke!

Hallo,
nachdem der Zahn ja schon länger wackelte, hat Räuber ihn sich heute beim Eis essen raus gezogen. Er meinte, der Zahn stört beim ins Eis beißen. War natürlich praktisch, da es etwas geblutet hat, so wurde es gleich gekühlt.
Der Zahn ruht jetzt gut gereinigt in einem kleinen Döschen und Räuber hat erst einmal Papa und die Omas und Opas telefonisch informiert. Echt süß, wie stolz die Kinder sein können.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Räuber hat seine erste Zahnlücke!

Ohh wie schön,
herzlichen Glückwunsch zur ersten Zahnlücke!! Ist schon ein sehr einschneidendes erlebniss für die zwerge. Jana findet es zum beispiel super das sie zwar ein Kann Kind ist aber sie sicher zwei neue Zähne haben wird wenn sie eingeschult ist.
Der zweite wackelt schon länger und der neue zahn ist schon durch denke lange dauert es nicht mehr.
Weiste noch wie wir stolz die ersten Zähne verkündet haben? *gg*
LG Alex

Räuber hat seine erste Zahnlücke!

Hi,
ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Räuber war damals mit 4,5 Monaten recht früh dran.
Wie schnell nach dem ersten fällt eigentlich meist der zweite raus? Wenn Räuber nicht noch heute abend lange dran zieht, wird es wohl spätestens morgen so weit sein. Direkt neben dem ersten, steht dem neuen wohl auch im Weg.
LG
Tuffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen