Suchen Menü

Rabenschwarzer Dienstag für uns! Lang!!!

Hallo!
Wir hatten vielleicht gestern einen Tag sag ich euch. Erst bin ich am Nachmittag mit Amy und unseren Hunden spazieren gegangen da sehen wir auf den anderen Staßen seite einen anderen Hund ohne Herchen und der wollte dann nachdem er uns gesehen hat auf unsere Seite und läuft einfach los und was soll ich sagen, genau in dem Augenblich kommt ein Auto angefahren und fährt den Hund über, als der Wagen dann zum stehen kam läuft der Hund unterm Auto weg und schreit und is verschwunden, wir alle los um das Tier zu suchen, aber nichts, er is weg. Amy erzählt dann Papa am telefon alles und redet auch die ganze Zeit davon. So das war der schreck nummer eins. Am abend kommt dann meine Ma damit wir Einkaufen fahren können, wir sind gerade 10 min weg da kommen wir an ne Kreuzung wo noch jemand aus dem gegen Vehrker versucht links abzubiegen und rumps knallt es schon und die is uns voll ins Auto gefahen. Die ganze vordere Fahrer Seite is total schrott. Meine Mutter war total geschockt und Amy sagte nut Bumbs. Erst hatten wir gedacht das sonst weiter nicht is aber im nachhinein merkte ich das ich fürchterliche Magen und Unterleibs schmerzen habe. Als dann endlich die Polizei da war sind wir dann ins KH, es wurde Ultraschall gemacht aber außer einer Bauchdeckenprellung is Gott sei dank nichts. Heute Morgen rief mich dann meine Ma an und sagte das sie ein ganz dickes Knie hat und die ganze nacht Schüttelfrost gehabt hat vom Schock. So wir dann zum Doc und sie hat nen Blutergus im Knie.2 Woche Krank. So dann waren wir heute morgen bei unserer Werkstat und die sagten uns das es ein Schaden von 10.000-12.000 Euro sein wird und man hat uns nahe gelegt das wir uns doch besser nen anderes Auto kaufen sollten. Und dabei haben wir den Wagen erst seit September und es war nen richtiges schnäpchen. Tja nun waren wir mal ab was die Versicherung der Frau sagt und dann mal nach nem neuen Auto ausschau halten. Aber das schlimme war, das die Gute Dame kein Wort Deutsch sprach.
Allso unser Schutzengel hat echt ganze Arbeit gestern geleistet. Und Amy hat die ganze Zeit immer nur gesagt Mama Papa Auto Putt gemacht. Und hat auch die ganze nacht davon geträumt und erzählt es auch jetzt noch jedem.
Vielen Dank fürs zuhören, das mußte ich jetzt mal jemandem erzählen.
LG,
Anja + Amy
PS: Amy is nichts passiert, habe sie im KH noch mal ansehen lassen, aber der Doc meinte so is sie ganz normal und wir sollen sie nur etwas beobachten.
Bisherige Antworten

Rabenschwarzer Dienstag für uns! Lang!!!

Liebe Anja
Wie ich schon weiter unten geschrieben habe haben unsere Kinder viele gute Schutzengel und ich bin sehr froh drum. ich hoffe es geht euch allen schnell besser und ihr verarbeitet den Schreck schnell.
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen