Suchen Menü

RUHRGEBIETTREFFEN????!!! Am 22.6.

Hallo Mädels,
hier ist ja noch unglaublich viel los und ich hoffe, irgendjemand liest überhaupt noch dieses Posting.
Also, Lust auf ein Treffen im Juni? Entweder in einem Zoo oder Park. Soviel bestimme ich jetzt einfach mal, wobei ich natürlich für alles offen bin;-))
Datum sag ich einfach mal Freitag der 22.Juni
Wer hat Lust? Wer hat Zeit? Wer kommt?
Los, wir faulen Weiber müssen uns mal wieder sehen!!!
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Ja..........dann kann ich!

Hallo Anja,
das wäre ein Termin wie gemacht für uns, Flo und ich haben dann nämlich KiGa- und Arbeitsurlaub! ;-))))
Das klingt doch klasse...was haltet Dir vielleicht vom Zoom-Erlebnis-Tierpark in Gelsenkirchen. Wir waren letztens bei leider total verregnetem Wetter da und es ist wirklich genial...ein Erlebnis für Groß und Klein. Wir wollten eh nochmals hin, weil es so toll ist.
LG Stinni, die sich freut Euch endlich mal wieder ALLE wiederzusehen??!!

falls es Anklang findet, schaut mal hier nach:

übliche davor und dahinter zoom-erlebniswelt ;-)

RUHRGEBIETTREFFEN????!!! Am 22.6.

Hallöchen!!
Ja, da würden wir uns auch dazugesellen. Würde dann aber nachkommen. Habe erst um 13 Uhr Feierabend. Arbeite zwar in Gelsenkirchen. Muß aber wieder zurück, um Jonas abzuholen. Oder ich bitte meine eltern, daß sie jonas
zu mir zur Arbeit bringen.
GLG Sarah und Jonas

Hallo Ihr ZWEI!!

Hallo Ihr zwei???!!!
Bleibt es jetzt bei unserem Treffen am Freitag? Ich fände es wirklich schön!
Wo und wann wollen wir denn jetzt festhalten?
Sarah, für Dich ist es sicherlich kaum machbar ins Maislabyrith zu kommen, oder?
Anja, vielleicht können wir das ja an einem anderen Termin ins Auge fassen???
LG Stinni, die morgen bis Montag im Hambachtal verbringt

RUHRGEBIETTREFFEN????!!! Am 22.6.

Hallo!
Also, wir hätten auch Lust auf ein Treffen. Müßte allerdings morgen erstmal abklären wann ich kann. Freitags sehe ich ja immer Niklas, so das ich eigentlich erst Mittags da sein könnte. Aber die Pflegefamilie wollte in Urlaub. Müßte da mal fragen wann sie fahren.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen