Suchen Menü

RTL Gänsehaut-Interview.....mein Gott...

...was für ein starkes Mädchen....und trotzdem so verletzt...Bin völlig erschüttert....LG,Sabine...die gerade RTL Extra schaut...
Bisherige Antworten

Ich schau's auch grad... der Hammer :o/ ... GVLG

Re: RTL Gänsehaut-Interview.....mein Gott...

Hab's jetzt erst angeschaltet *grummel* - dabei wollte ich es doch unbedingt sehen. Danke, daß Du mich noch erinnert hast.
Was mich verwundert, ist daß sie sich so "gebildet" ausdrückt... Also wenn sie mit 10 gefangen wurde und die ganzen Jahre "nur" Nachrichten usw. gehört hat, hat sie sich enorm gut entwickelt.
Mist daß ich den Anfang nicht gesehen habe...
LG
Tina

Re: RTL Gänsehaut-Interview.....mein Gott...

huhu,
ich finde diese frau so unglaublich stark und scheinbar seeeehr gebildet und diese ausdrucksweise,wow....sie schafft das,da bin ich sicher.
liebe grüße petra auch erschüttert und zu tiefst berührt

Hab es auch gesehen..

und war erstaunt wie gut sie sich im Griff hat.... Allerdings kam für mich sehr oft "das kleine" Mädchen rüber...
Was mich bei diesem Interview am meisten erschüttert hat, war als sie sagte sie hatte Zoff mit ihrer Mutter am morgen und normalerweise wollte Muttern immer, das man sich "versöhnt" bevor man das Haus verläßt weil man nie weiß...
Und sie sagte an diesem Morgen bin ich extra ohne Versöhnung raus, weil mir ja noch nie was passiert war... und wie sie dann im Verlies saß und darüber nachdachte...
*Gänsehaut*....
Oder am Ende, wie leid es ihr tat, das sie das "Totesurteil" für Ihren Peiniger unterschrieben hat als sie abgehauen ist... Die hat selbst da noch an die anderen gedacht...
LG
Bärlesmama

Re: Hab es auch gesehen..

Ja echt - ist wirklich erschütternd...
Ist sie eigentlich auch sexuell mißbraucht worden?
LG
Tina

Hi... darüber hat sie sich nicht geäußert... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen