RETTET EURE PROFILE!!!!!!!
nu aber schnell, das geht schon los! LG Nicole
Re: RETTET EURE PROFILE!!!!!!!
Was macht denn Eure Krankenstation?
LG Annekathrin, ET-10 und am Sonntag ist Vollmond
Was ich aber nicht verstehe:
Weißt Du wie ich meine?
LG Annekathrin
Re: Was ich aber nicht verstehe:
ausserdem hab ich grad doppelt Stress, ich mach grad ne neue Sammelbestellung weil so viele das wollten und diesmal wird alles gelöscht und ich rette was zu retten ist :-( LG Nicole
Hab auch eben alles rauskopiert.
Aber meine Freundin leiht mir ihr Didymos-Tuch und ich brauch das ja auch nicht lange, weil ich später lieber den Baby Carrier nehme. AAAAber: das Tuch ist so blau-lila und von Hoppediz gibt es so schöne Farben.
Hach, ich weiß auch nicht.
LG Annekathrin
rüberkopiert??? geht bei mir nicht )-: zumindest weiß ich nicht wie und auch
nicht wohin auf der neuen Seite...
LG Evaline
???
Re: ???
zu hiiiilfe...
lg, lena
find ich ganz schön sch... da kennt sich doch kein mensch mehr aus!!! das wird wieder dauern...
lg, lena
aber wo kann ich ALLE fotos einstellen??? WOOOOO????? zum donnerwetter *schimpf* :o)
lg, lena
Erledigt! *ggggggggggg*
LG, Myriam *profillos*
DAS SIEHT BLÖD AUS :-(((
neue Forum brauche ich erstmal eine Sonnenbrille *schnaup*. LG Cornelia
so geht es mir auch :o(
neue Forum brauche ich erstmal eine Sonnenbrille *schnaup*. LG Cornelia
und noch was
Mein ET Forum für Tami ist schon umgezogen und buaaaaaaaaahhhhhhhh :-
(((((((((((
Cornelia
also ich hab jetzt zwar alles (bis auf die Fotos) kopiert, kann mir abe rnicht vorstellen, dass sie es löschen werden...
und was ist mit den ganzen alten Beiträgen???
LG Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen