Suchen Menü

REISEBETT-Erfahrene Mamis gesucht

Hallo,
ich wollte und brauchte eigentlich nie so ein Teil, aber jetzt komme ich nicht mehr drum rum. Ich will mit meinen 2 Kindern in den Urlaub und werde ein Doppelzimmer nehmen, Luis kann zu mir ins Bett, aber was mache ich mit Alicia.
Als Luis klein war sind wir immer nach Spanien zu Oma+Opa, die hatten ne Mischung aus Wiege und Bett, aber Luis hat darin gut geschlafen. Vorletztes Jahr hab ich nur noch so Gitter mitgenommen, also hab ich nie ein Reisebett gebraucht.
Könnt ihr mir Tipps geben, was das Teil unbedingt haben soll? Welches absolut Schrott ist? Und braucht man noch zusätzlich eine Matratze rein?
Wenn ich jetzt beim 2.Kind noch eines kaufe, sollten wir es auch lange benutzen können.
VIELEN DANK, Birgit mit Luis und Alicia (fast 1 Jahr alt)
Bisherige Antworten

REISEBETT-Erfahrene Mamis gesucht

Hallo! Frag doch erst mal nach, ob ihr ein Gitterbett ins Zimmer haben könnt? Viele Vermieter/ Hotels bieten das an! Ansonsten: wir haben das von Hauck, bzw. das Imitat von Tchibo. Ist eigentlich ganz ok, aber wir haben auch ne extra Matratze noch drin (gibt´s dazu), ansonsten fänd ich es doch zu hart! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (fast schon 2 Jahre alt, wo bleib nur die Zeit?)
Ach, darf ich neugierig sein und fragen, wo die Reise hingehen soll? Wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne, erholsame Zeit!!!!

REISEBETT-Erfahrene Mamis gesucht

Hallo Stefanie,
das ist ein Appartment, bei einer Privatpension am Gardasee. So wie es bis jetzt aussieht, haben die kein zusätzliches Gitterbett, aber ich muss auch erstmal fragen, ob das Bett noch ins Schlafzimmer passt.
Wir eh ein Chaosurlaub, weil Luis, Alicia und ich in ein Zimmer müssen, also wenn einer nachts quäkt sind alle wach.
Wir werden erst im Juni fahren, bis dahin muss ich noch überlegen wie ich das löse.
DANKE, Birgit mit Luis und Alicia (nächste Woche 1 Jahr alt)

REISEBETT-Erfahrene Mamis gesucht

hallo birgit
ich hab auch letzte woche bei ebay ein reisebett gekauft, das hauck dream and play. Das bett ist schön klein zusammenklappbar und wiegt ca. 10 kg. Die matratze die dabei ist, ist recht dünn, für sven gehts noch grad so, aber wenn er größer und schwerer wird braucht man auf jeden fall noch eine zusätzliche matratze. Evtl werd ich mal bei so einem schaumstoffladen nachfragen was so ein schaumstoffstück in der größe kostet, ist sicher günstiger als eine klappmatratze. Das aufbauen des bettes geht etwas schwer, aber nach ein paar minuten gefummel steht es (das prinzip ist eigentlich sehr einfach ,aber bei den seitenteilen müssen jeweils die stangen einrasten und das braucht viel geruckel und gezerre)
Also alles in allem schon zu empfehlen, ich hab bei ebay für ein neues bett 39,-? inkl. versand bezahlt
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen