Suchen Menü

REINSBERGER-DORF ,wichtig bitte melden

hallo,
also,ich habe gerade mit der cheffin vom haus gesprochen.
http://www.reinsbergerdorf.de/
es ist definitiv noch etwas frei.ich möchte ihr bitte bis morgen eine email senden mit definitiv den personen die mitfahren.erwachsene kosten pro tag 13 euro ,kinder bis 4 jahre frei ,dadrüber bzw mirco mit 11 jahren 6.50 euro pro tag.
es gibt 12 personenbungalows,da wäre noch etwas frei,das sind 4 kabienen und küche/wohnraum.....3 kabinen mit doppelbett,1 kabine mit hochbett.dann können wir noch bungalows dazu nehmen und uns immer in dem großen treffen.details wird sie mir dann per mail mitteilen.es gibt wohl noch ein bungalow der etwas größer ist
ich melde mich schon mal entweder für den großen bungalow an *g*
der preis bezieht sich auf komplette selbstverpflegung.wer verpflegung möchte bitte melde,ich erfrage dann was das kostet.
also,bitte meldet euch bis morgen mittag wer definitiv mit möchte,dann schicke ich der dame eine genaue personenzahl.sie wird sich am wochenende dann melden,aber sie hält uns den großen frei.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

celine75 kommt dann mit in den großen,also noch zwei kabinen dort LG

Ich würde gern mit petti, olli und schildie in ein Haus...

...weiß aber nicht, ob Petti nicht lieber zu Maggie will *grübel* - aber ließe sich ja regeln....

GLG

Tina

höre gerade, daß olli und schildie gar nicht solange bleiben...

....dann ist es mir auch wurscht und ich gehe dann mit welchen, die genau so lange bleiben wollen wie ich...

dann können olli und schildie sich noch leutchen suchen, die auch nicht so lange bleiben - sonst hocke ich ja die hälfte der zeit alleine im haus.

GLG

Tina

und eva nehmen wir noch mit rein :o) LG

Das passt auch besser zu Euch - sie bleibt ja auch nicht so lange, oder?

Dann könntet Ihr ja kürzer mieten!

GLG

Tina

Tsssss...und schon bin ich ausgeschlossen...nenene...LG

wieviel Bäder sind in dem Großen?

Also, bei 12 Personen fände ich zwei oder drei Bäder wichtig, ansonsten bitte nur ein maximal 2-Zimmer-Bungalow.

LG
Anja

ach so..... und ich fände es schön, wenn cathy28 noch mit dazukäme :-) LG

sehr gern :-) VLG katja

es sind 4 schlafkammern und ein bad denke ich,also mehr als 4 mamas+kinder eh nicht *denk*LG

aber das wär echt zu wenig *find* :-( LG

dann müssen wir ins hotel gehen.aber die duschen auf dem gang im hostel hättest du doch auch ok gefunden?LG

Nein, hätt ich nicht, hatte da schon gesagt, bitte nix mit Etagenduschen. Hast PN! LG

REINSBERGER-DORF ,wichtig bitte melden

Hey, Du bist ein Schatz :-)

Also wir sind dabei- und flexibel, wenn es darum geht mit wem und so - ich kenn außer Anja eh keinen *ggg*

Solange ich nicht alleine mit den Kids am Ende vom Park hock nehm ich alles *gg*

VLG katja

Hilfe, aber kegeln tun wir da besser nicht *lach*

Huhu,

ich les mir gerade die Seiten durch um herauszubekommen, wie die Bungalows ausgestatt sind, und was erblicken meine müden Augen? ich zitiere:

Wir verfuegen ueber 4 Bundeskegelbahnen, die alle an PC's angeschlossen sind. Die PC's ermoeglichen nicht nur eine genauere Auswertung der Statistiken, sondern auch das sogenannte Funkegeln, in dem unter verschiedenen Spielen auswählen koennen. (Nach 22.00 Uhr kann das Spaßkegeln auch schon einmal etwas erotischer werden)!

Hilfeeeeeeeee =-O

LG
Anja

geil ggg ich babysitte auch gerne mal für die singles unter uns ;-) LG

aber wo bitte sind die Männer, mit denen man dann erotisch kegeln kann????????? *ggg* LG

Na die werden doch nach 22 Uhr geliefert *ggg* GLG

Wer mag mit Petti und mir in ein Haus von Mi-So? Fr. Teufel?

Huhu!

Petti und ich reisen ja zusammen an und wer mag noch in ein Haus mit uns? Bei dem Teufelchen würden sich die Kinder schonmal super ergänzen *denk* und sie wollte ja auch solange bleiben, oder???

Also wer will noch?

GLG

Tina

ich würde erstmal sagen wer mitkommt+wer wo später,wenn sie mir sagt welche möglichkeiten

huhu,
es gibt ja nur ein sooo großes.ich dachte eben das ist gut um alle um sich zu scharren und auch mal gemeinsam zu essen.da frage ich aber noch ob es irgendwo so eine art partyraum für uns gäbe.dann teilt sie uns mit welche bungalowgrößen es noch gibt,ich glaube sie meinte da sind immer nur zwei kammern und eines noch etwas größer.
ich finde es super genial das die kinder nichts kosten gggggg zumindest die bis 4 jahre [:-}
liebe grüße petra

Quengel...ich würd ja , aber waaaannnnn????

Frage wegen Frühstück so allgemein

Huhu,

ich bin ja eher der bequeme Typ, kann man sich evtl. auch Frühstücksbuffet buchen? Für mich ist Urlaub auch, wenn ich mich mal so schön bedienen lassen kann und nicht auch noch einkaufen, Tisch decken, abwaschen und kochen muss *zugeb*

Vielleicht sollte man das bei der Zimmerplanung beürcksichtigen, dass die Kochmuffel ein gemeinsames Haus haben und immer esen gehen. Alternativ können die anderen natürlich auch immer alles mitmachen *höhö*

LG

Anja

Ich werde auch lieber bedient und bestelle abends ne Pizza *Gack*

....laß mich aber auch gern bekochen *winkantrötteundmimimaus*....

Aber das können wir ja später klären.

GLG

Tina

Gröhlllllllllllllll, so kennen und so lieben wir dich!gackgack Suzi

Hat aber SUPER geschmeckt *knuuuutsch* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen