Suchen Menü

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

wurden heute bei 35+1 nach einer wunderbaren, sanften und schnellen Geburt um 14.13 Uhr und 14.28 Uhr spontan geboren.

Wir haben weder Schmerzmittel gebraucht, noch bin ich gerissen.

Es war ein unvergleichliches Erlebnis Zwillinge spontan gebären zu dürfen.

Sie wiegen 2760 Gramm und 2490 Gramm, haben spontan geatmet, bereits getrunken und wurden auch schon gestillt.

Die Nacht verbringen sie im Wärmebettchen auf der Kinderstation, da ihr Blutzucker regelmäßig kontrolliert werden muss, wegen meiner SS-Diabetes.

GGLG snowie, Mama der süßestens Jungs, die die Welt je gesehen hat und sehr, sehr glücklich, aber noch nicht wirklich in der Realität angekommen

Bisherige Antworten

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Liebe Snowie, wir gratulieren gaaanz herzlich zu den Jungs und natürlich auch zur schönen Geburt. Ich wünsche den beiden ein tolles Leben und Dir viel Energie für die nächsten Jahre ( ich weiß wovon ich spreche.....)
LG Steffi mit Antonia & Marlene *04 und Robert *06

Herzlichen Glückwunsch!

Mensch snowie, was les ich da um diese Uhrzeit?! Unglaublich, aber wahr! Ich gratuliere euch von Herzen und freu mich sehr für dich. Und dann noch eine so tolle Geburt! Was kann man sich Schöneres vorstellen, als einen so guten Start ins Leben! Alles Liebe und starke Nerven für die nächste Zeit wünschen euch
Ines & Frederick

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Hey snowie, gerade eben hab ich doch noch gelesne, dass sie in deinem Bauch sind, und schon sind sie da....herzlichen Glückwunsch von uns hier.
Die Geburt hört ich wirklich toll an!!!
Was sagt dei grosse schwester dazu?
Viele liebe Grüsse aus München
sonia

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

heul......da hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht, mir war heute doch so:-)))).
ich freu mich für euch - herzlichen glückwunsch.
liebste grüsse
connie

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Liebe snowie,

mir ist gerade schon bei der Überschrift das Herz übergelaufen vor Freude. Von mir alles alles Liebe und ganz herzliche Glückwünsche. Ich freu mich so dass alles gut gegangen ist und das du die beiden spontan entbinden durftest.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen beiden Schneeflocken!!!

Alles Liebe

Verena

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! LG Annekathrin

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Wow, snowie,
das hast Du ja super hinbekommen! Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prachtkerlchen! Wundervoll, dass Du die beiden spontan bekommen hast! Das ist ja heutzutage nicht mehr unbedingt üblich.
Ich wünsche Dir, dass Du die beiden ganz schnell mit nach Hause nehmen darfst und dort der Stress nicht mehr als die Freude wird!!
Ganz liebe Grüße von Maren

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Herzlichen Glückwunsch!!Freue mich für euch dass alles so ideal abgelaufen ist!!Und das Gewicht von den Jungs ist wirklich toll!Lg Sonja

ICh gratuliere Euch von ganzem Herzen...

...zur Geburt Eurer Jungs!!!
ich wünsche euch eine tolle eingewöhnungszeit und viel kraft den nun turbulenten alltag meistern zu können.
ich hoffe, wir bekommen bald mal ein bildchen?!
glg *mia* mit einem tränchen im auge

Aller liebeste Glückwünsche von uns hier....

ich hab meinen Augen nicht getraut, aber es ist war. Das kann ich mir gut vorstellen dass du noch nicht in der realität warst, wenn man es beim lesen noch nicht mal ist.
Was sagt der Rest der Familie dazu?
Alles Gute und ne super schöne Gewöhnzeit bei Euch.
GGLG Tanja und so.

verrätst du uns auch die bedeutung und herkunft der namen...

die sind ja sehr selten eher noch nie gehörte. Bei deiner kleinen weiß ich es ja.
Lasst es Euch gut gehen bis bald,
Tanja

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Herzlichen Glückwunsch und euch allen einen guten Start! Die Namen sind ja toll. Was haben sie für eine Bedeutung?

Lasst es euch gut gehen!

LG, Britta

Auch von uns die besten Glückwünsche!!!! LG Franzi

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!

Willkommen im Leben, Ihr Zwei!

Herzlichen Grlückwunsch! Und eine Frage: Woher kommt der Name Tamati? Jetzt ein gutes Eingewöhnen und viel Ruhe und Spaß, LG Anke

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Liebe snowie,
ich freu mich total für Euch, das hört sich soo schööön an, was Du schreibst!!
Alles Liebe für Euch und eine wunderschöne Babyzeit für Deine kleinen Jungs!!!

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Hallo Snowie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden kleinen Wunder! Ich weiß noch sooooo gut, wie du dich jetzt wohl fühlst. Bin auch immer noch ganz verliebt in meinen Kleinen.
Ich zieh meinen Hut vor dir und wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit, gute Nerven und viel Geduld.
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)

Herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Schön, dass alles so gut gegangen ist.
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte. Aber da schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein und verpasst alles.
LG
Anja

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Willkommen im Leben liebe Zwillinge und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Geschwister!
Alles Gute wünscht
Heike
P.S. ich liiiiiiiiiiiiiebe den Namen Quentin *g*

wir gratulieren auch noch mal schnell hinterher :o) lg, silja

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Mensch ich freue mich so für euch. ja, eine Zwillingsgeburt ist schon was GANZ besonderes.
Ich wünsche euch alles liebe gute und gesundheit.
Cornelia
PS. am 21.4. gehts nach tokyo, bin im whgs auflösungsstress

Quentin Tamati Willy und Antonin Tamati Maria

Hallo Snowie,
endlich haben wir nach dem Umzug ins Haus, auch wieder internet, und ich möchte euch ganz herzlich zur Geburt eurer Söhne gratulieren. Ich habe in der letzten Zeit oft an dich gedacht :-)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Kindern, mögen sie immer gesund und glücklich sein!!
LG, Karin
PS: das ist einer meiner Lieblingssprüche, weil so viel Wahrheit drin steckt:
Uns gegeben
zum Beschützen
zum Umsorgen
zum Erziehen
zum Genießen
zum Hegen
zum Plfegen
auf Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen