Suchen Menü

Quengelkind seit gestern.....

Hallo,
man hab ich eine Zicke daheim seit gestern mittag - nichts kann man Madame recht machen, essen ist auch mal wieder bescheiden - Zähne oder wachsen - egal, hoffentlich nicht so lange.... Einzig Besuche beim Nachbarhund, dem Meerschein/Hasen und den Enten war akzeptiert...?
Dann ist die Maus heute früh auch noch 2x aus dem großen Bett geplumpst, weil sie unbedingt rumtoben musst und wieder Theater.
Ansonsten ist sie ja zum knuddeln, aber an solchen Tagen würd ich sie manchmal echt gerne .... ??? Nein - eigentlich nicht, gehört wohl dazu und ich tanke heute Kraft im Büro für die nächsten Quengeltage....
Wie sind denn Eure so drauf momentan ?
LG Marion
Bisherige Antworten

Trotzphase??!!

Hallo Marion
Hast du von dir erzählt oder war Antonia bei euch zu gast? So geht dass bei uns seit fast 2 wochen. und wir denken es ist die erste trotzphase. immer erst nein sagen ( selbst zum schnuller), ein riesiges theater wenns ums anschnallen im auto geht........
schaun mer mal wie lange das dauert.
LG Anuschka

Re: Quengelkind seit gestern.....

Hallo Marion
Brian hat auch immer wieder mal so Phasen. Er ist grundsätzlich ein zufriedener Junge, aber ab und zu ist er den ganzen Tag nur am toben und motzen. Bei ihm kommt noch dazu, dass er seit 1 MT wacker redet aber ich nicht immer alles verstehe, das frustiert ihn so, dass er nur schreit und tobt. Auch kriegt er glaube ich die letzten backenzähne(Nr. 17-20) und beisst sich in allem fest. Ich habe leider kein Büro zum abschalten und tanken und muss oft auf die Zähne beissen. Aber wenn er dann kommt, mit einem verschmitzten lächeln und mir einen dicken Schmatzer aufdrückt ist alles wieder gut ;o)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen