Suchen Menü

Quasselstrippen zu hause???

Hallo Ihr!!
gestern grad erst wieder zurck gemeldet und heute gleich mal ne Frage.
Meine Große (in Feb 5) fragt einem zur Zeit echt Löcher in den Bauch. Gestern hatten wir lieben Besuch, da hatte ich mal ne Pause, aber kaum mach ich früh augen auf fragt sie sofort los und das bis in Kita und wenn ich sie da abhole, dann bis zum ins Bett gehen.
Auch nicht irgendwelch banale Sachen, sondern teilweise sehr technische Sachen wie irgendwelche Mashcinen funktionieren (da muss ich immer auf Papa verweisen), genauestens wie das mit dem Baby nun so alles ist von Entstehung bis Geburt ...
Manchmal weiß man gar net mehr was man sagen soll, weil einfach nur noch Fragen kommen.
Mich wrde beruhigen wenn ihr mir sagt, dass es normal ist un bloß eine Phase wie eine von den vielen die wir schon berstanden haben.
Nicht das ihr falsch versteht bin ja froh das sie an allem interessiert ist, aber irgendwie ist das seeeehr anstrengend ;-)
GLG Antje
Bald ist meine Jennifer eine große Schwester.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Und unserZwergi hat schon eine so große Schwester
Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Quasselstrippen zu hause???

wir sollten mal wieder telefonieren ;-)
Ich stelle mir die frage nämlich auch seid ner Woche...
Dachte die ewige Warum-phase wäre lang vorbei, aber wir haben sie gerade in zweiter Auflage...
Also alles normal (hoff cih) und es ist nur eine Phase ;-)
glg tine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Ja hier!

Hallo Antje!

Juliet ist eine 1a Quasselstrippe! :-)) Seit sie sprechen kann, tut sie das auch. Fragen, erzählen, plappern, alles was die Ohren bluten lässt... *gg*

LG Marion

Hier....Luca's Mund steht eigentl. nie still.LG Kerstin

Quasselstrippen zu hause???

Hm als Phase würd ich das bei meinem nichtmehr bezeichnen.Er kann eigentlich selten den Mund halten und alles darf nicht unbeantwortet im Raum stehen.
Seine Erziehrin meinte letztens wenn er was nicht darf o.ä.kann er ewig diskutieren mit wenn und aber.Aber dafür hat er ein großes Allgemeinwissen.Er beantwortet oft die Fragen die an die Schulkinder gestellt werden und e3r noch gar nicht wissen muß.Es hat also auch sein gutes das er soviel hinterfragt.
Sieh das gute darin:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen