Suchen Menü

Quali stellt die Foren um...

Schaut mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-9496226.html
Die Profile werden wohl auch gelöscht, also rettet eure Berichte, wenn ihr die bewahren wollt!
Und scheinbar sind die Profile in Zukunft öffentlich zugänglich...
Mir gefällt das alles überhaupt nicht, aber es läuft bereits und ist nicht mehr aufzuhalten.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Quali stellt die Foren um...

Hi liebe Doro!
Danke, habe es auch gesehen und wollte auch posten... also auf PRIVAT stellen kannst Du aber alles in Deinen Einstellungen. Aber sonst... es heißt immer, man gewöhnt sich an alles, Design kann man ja auch mal ändern... aber das "alte" Forum mit all seinen Funktionen und dem Profil hat mir auch besser gefallen :-(
Wie geht´s Euch sonst??? In welcher Woche bist Du?
Wehmütige Forums-Veränderungs-Grüße von Stephie :-/

Re: Quali stellt die Foren um...

Hallo Doro,
ich bin ja auch total genervt von dieser Umstellung. Ich find nix mehr wieder und das Profil kann ich auch nicht füllen.
Allerdings sind die alten Profile wohl nicht gelöscht, sondern sollen, wenn alles umgestellt ist, wieder erscheinen.(Im Dezember oder so, wenn ich den sysop richtig verstanden habe.) Und lesen kann man die dann nur, wenn du in deiner Einstellung "öffentlich" eingibst. Ansonsten kann das keiner lesen. Hier ist es ja auch öffentlich, also wird es nachher nicht öffentlicher als jetzt, wenn du es möchstest. Wenn man "privat" anklickt braucht man aber eigentlich gar nichts schreiben, finde ich, weil es ja eh niemand lesen kann?
Ich finde das alles sehr verwirrend. :-(
LG Conny

Re: Quali stellt die Foren um...

Naja, hier ist es ja nicht ganz öffentlich. Immerhin muss man sich einloggen, um die Profile lesen zu können. Das ist in der neuen Version nicht so.
LG,
Simone

Re: Quali stellt die Foren um...

Oh, wie ätzend! Das hätten sie aber mal früher und "größer" bekannt geben sollen. Wie soll ich Beiträge aus vier Jahren retten????

Re: Quali stellt die Foren um...

Hallo,
welche Beiträge meinst du denn? Das Beitragsarchiv der einzelnen Foren besteht nach wie vor.
Und dein Profil geht auch nicht verloren, das soll in ein paar Wochen wieder zur Verfügung stehen. Ansonsten einfach mal dein Profil in eine Textdatei kopieren und bei dir lokal speichern.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen