Suchen Menü

Quali - Es nervt!

Ein Grund warum ich zur Zeit so forumsunlustig bin ist, dass mich die Forumsperformance einfach nervt! Es dauert ewig bis sich die Seite aufbaut, ewig bis man überhaupt was anklicken kann, ewig bis man den gewünschten Post lesen, geschweige denn beantworten kann. Und meine Zeit ist momentan durch die Arbeiten an den Aussenanlagen echt begrenzt. Wenn sich da nicht bald wieder was ändert, dann vergeht mir komplett die Lust! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Kann mich nur anschließen :o( LG

Stimmt :-(

Ich wundere mich, daß ich diesmal sofort antworten kann. Meistens funktionieren die Optionen "Antworten" oder "Beitrag schreiben" gar nicht mehr.
Aber was ich am aller blödesten finde ist, daß man keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn einem jemand auf den Post geantwortet hat!
LG, Nadine

das kann man aber ueber beobachten funktion unten einstellen!! lg

das kann man aber ueber beobachten funktion unten einstellen!! lg

ich kann doch aber nur das gesamte forum beobachten,
davon bekomme ich aber keine nachricht, ob jemand auf MEINE Beiträge geantwortet hat. das fand ich wesentlich besser, denn so oft komme ich nicht dazu, reinzuschauen.
glg tina

auch das kannst du einstellen! lg

Tusch und Danke, .....

ich hab da nie weitergeklickt.
erst jetzt durch deinen hinweis.
tja, wer lesen kann ist halt doch klar im vorteil :BRAVO:
glg und noch mal danke
tina

gern geschehen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen