Suchen Menü

Pyk saß mit seinen 40kg auf Kay eben...uff...

huhu,
mir sitzt der Schrecken immer noch in den Gliedern ....wir saßen am Tisch waren am essen und ich hab den blick eigentlich total auf das sofa wo Kay lag und jillian saß daneben (hatte bei oma gegessen) und hatte einen flummi in der hand...pyk (der rüde mit 40kg) wollte den haben und schwupp saß der auf dem sofa...bis ich das geschnallt hab...wuuahhh...der saß voll mit seinem gesäß samit bein auf dem kleinen mann...ich sags euch...ich bin immer noch am zittern....er hat sich schnell beruhigt und anscheinend nix passiert...hoffe wirklich er hat keine inneren verletzungen oder so...aber man sagt ja das kinder so flexible knochen haben...oh man..auf jedenfall beobachte ich ihn erstmal heute richtig gut....man oh man...
lg silke
Bisherige Antworten

Pyk saß mit seinen 40kg auf Kay eben...uff...

Hallo Silke,
hossa... da bleibt einem echt das Herz stehen...
Wir hatten bislang in unserer Familie gottseidank auch nur einen Hundeunfall, der war allerdings auch recht krass...
Timon hat zu seinem Zimmer hoch fünf Stufen und Ruven konnte gerade laufen und hat versucht, sich am Geländer runterzuhangeln im Stand.
Der Dicke stand oben auf dem Treppenabsatz und in dem Moment kommt mein Mann nach Hause und der Dicke freut sich und nimmt im Sprung alle Stufen auf einmal und reisst den Kleinen im Flug mit... mir ist auch die Spucke weggeblieben.
Da waren 100 Schutzengel unterwegs in dem Moment. Ruven ist mit dem Kiefer zuerst auf den Fliesen aufgekommen und ich dachte schon, der hat sich alles gebrochen... aber gottseidank rein gar nichts. Lediglich die Lippe hatte er sich aufgebissen.
Und weißt du, was der Kleine gemacht hat, als er wieder "durch" war - ist zu dem Hund gelaufen und hat ihn mit seinem Schnuffeltuch verhauen, immer wieder. Und der Dicke hatte so ein schlechtes Gewissen, der ist gleich erstmal in seinen Korb geflüchtet...
LG, Tanja

Pyk saß mit seinen 40kg auf Kay eben...uff...

hi,
booahh das ist ja auch krass...neee die haben echt 1000 schutzengel...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen