Suchen Menü

Pyjama Party- Ideen gesucht und ich bin dann mal weg...

Huhu,
Judith hat ja bald auch Geburtstag und wir sind im totalen Umzugsstress, unser SOfa wurde abgeholt, dort liegen nur noch Matrazen also werden wir aus einer Not eine Tugend machen und zur Pyjama Party einladen, aber ne normale Kindergeburtstagsuhrzeit.
Ich habe jetzt schon an eine Kasperlevorführung gedacht, evtl. ne Kiseenschlacht, aber was kann man denn da sonst noch so machen???
Mein Problem ist, das ich aufgrund des Umzugs nicht mehr an meinen alten Rechner (an dem ich jetzt sitze) komme, und am Laptop kann ich mich hier nicht einloggen, aber ich lese hier täglich alles, nur antworten kann ich derzeit nicht...
Ab Februar sind wir dann am neuen Ziel und ab da gelobe ich Besserung!!!
Bis bald und wäre toll, wenn jemand Pyjama Party Tipps hätte;)
Dudi
Bisherige Antworten

Pyjama Party- Ideen gesucht und ich bin dann mal weg...

wie wär's denn mit einer Art Stuhltanz/reise nach Jerusalem, nur mit Kissen? da kann man sich dann auch super draufschmeissen *g*
Allgemein kommt ja das "Mumienspiel" imemr gut an, also einfach Kinder in Klopapier einwickeln, das könnte mit wabbeligem, aber weichem Untergrund noch lustiger sein.
Ach, da fallen Dir bestimmt noch ein paar mehr Tobespiele ein.
Ich kann übrigens sehr empfehlen, mal in die Bibliothek zu gehen. Ich bin ja nicht so der Geburtstagsspielauskenner (ich hab irgendwie fast alles schon vergessen), aber ich hab mir ein paar Bücher ausgeliehen und da sind tolle Spiele drin (die ich mir aber erstmal rausschreiben muss).
LG franziska

Pyjama Party- Ideen gesucht und ich bin dann mal weg...

Wie wäre es mit Gruselgeschichten (natürlich altersgerecht) vorlesen bei Kerzenschein. Oder eine Kinderdisco? Letzteres fand Jolina so toll, als sie am Freitag auf einem Geburtstag war. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen