Suchen Menü

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

N'Abend allerseits!
Will mich ja nicht zu früh freuen, aber es scheint gefunzt zu haben. Nun ist der ganze Schrott hoffentlich mal wieder vom Rechner runter. Wir haben uns ne externe Festplatte gekauft - hat gut hingehauen.
Aber bis alle Programme wieder drauf sind, wird es wohl nochwas dauern. Naja - wenigstens man kann hier lesen und emails kriegen ;-)
Bis später mal und Gute Nacht
Tina
Bisherige Antworten

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

huhu,
guten Morgen....na wie war euer Wellness? Kidis gesund und munter? Wenn du Lust hast kannste heute ja mal vorbei kommen...vormittag oder nachmittag ist egal!
lg silke

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

Huhu Silke!
Heute schaffe ich das leider nicht, weil Celina schon so früh aus der Schule ist, ich bis gerade noch einkaufen war und noch kochen muß gleich.
Hättest Du morgen Vormittag auch Zeit? Da ist Celina etwas länger in der Schule.
LG
Tina

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

hi,
meine Tante kommt morgen früh mal eben rum um Nackideifotos wie damals bei jillian zu machen...also wäre kein problem wenn du auch vorbei kommst!!! Würde mich freuen. Also sie kommt irgendwas so kurz vor 9 Uhr.
lg silke

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

Huhu!
Ups - kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern *grübel*!
Also gut - dann komme ich morgen sobald ich Silvana in den Kiga gebracht habe. Geht Jillian wieder in den Kiga oder hat sie noch "Brüderfrei"?
LG
Tina

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

hi,
sie war letzte Woche schon wieder im kiga aber gestern und heute nicht da sie ja mal wieder ne fette MOE rechts hat. Aber ich denk mal morgen kann sie wieder...ist schon wieder gut drauf....husten und schnupfen hat sie ja schon seit 4 Wochen...vielleicht hilft das AB ja auch was dabei.
lg silke

Puuuh - ich glaube, die Neuformatierung hat geklappt *aufholzklopf*

Huhu Tina,
na da hat ja das Daumen drücken ja geholfen!
Sorry das ich nochmal nerve - aber sind meine Bilder am Sonntag abend angekommen?
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen