Suchen Menü

Puuuh - gerade rief ne ehem. Arbeitskollegin an...

Huhu!

Jetzt bin ich richtig geschockt, denn mir wurde gerade mitgeteilt, daß mein ehemaliger Chef ganz plötzlich gestorben ist... Das Schlimme daran ist, daß wir das eigentlich alle vorhergesagt haben, denn er ist so ein total übergewichtiger Mensch, der morgens schon schwitzend ins Büro kam, sich dann erstmal 1 Liter Kakao reingezogen hat, bis abends nichts mehr gegessen, dafür aber literweise Kaffee und päckchenweise Zigaretten... Mannomann - vor meinem Urlaub haben wir uns noch getroffen (also nur die ehemaligen Kolleginnen) und unsere Witzchen drüber gemacht und nun isser tot - mit 54 Jahren...

Da mach ich mir immer Sorgen um Männe, der ja essens- und rauchtechnisch auch so unvernünftig ist *seufz*...

Nachdenkliche Grüße

Tina

Bisherige Antworten

Puuuh - gerade rief ne ehem. Arbeitskollegin an...

Hallo Tina,

ja, wenn ich sowas höre wird mir aiuch immer ganz übel. Sowas kann total schnell gehen, gerade wenn man so ungesund lebt.

Mein ehemaliger Chef war auch so ein Schwergewicht. Der hatte aber ein Hormonproblem und war deshalb so dick. Und außerdem hatte er noch schweres Asthma. Hoffentlich geht's dem gut, er war nämlich ein sehr netter Mensch!

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen