Suchen Menü

Puuuh, der Tag ist rum (Achtung lang)

Hallo,
das Desaster hat eigentlich schon gestern abend angefangen. Ich wollte, dass Max um 19.00 Uhr im Bett ist und bin mit ihm um viertel vor sieben raufgegangen, hab ihn ausgezogen und dann sein Zimmer gelüftet. Da sah ich vor unserer Einfahrt ein Auto parken und hab mich schon gewundert als mir siendend heiß eingfallen ist, dass um 19.00 Uhr noch ein Mieter kommt um einen Mietvertrag zu unterschreiben (inkl. Makler). Ich in windeseile runter, aufgeäumt, Max wieder etwas angezogen und schon hats geklingelt. Leider war der Mieter so ein Pedant, dass er erst nach 30 Minuten wieder gegangen ist. Naja, Max war dann erst um 20.00 Uhr im Bett. Um kurz nach eins in der Nacht bekam ich von Max Besuch. Er hat sich 3 Stunden die Seele aus dem Leib gehustet, dann ist er kurz eingeschlafen, hochgeschreckt weil er schlecht geträumt hat und wollte dann wieder in sein Bett. War mir recht, aber er wollte unbedingt meine Hand halten. Naja, um 4.30 Uhr war ich dann wieder im Bett und durfte meine Nacht schlafend beenden. Um 7.30 Uhr kam dann der erste Handwerker von dem Max total angetan war. Um kurz vor neuen bin ich mit Max zum KiGa wo Max aber - das erste mal überhaupt - nicht bleiben wollte. Er hat bitterlich geweint. Hab ihn wieder mitgenommen. Mußte halt dann ein paar Termine verschieben und sonst auch einiges umorganisieren. Wieder daheim hat sich Max gleich wieder zum Maler gesellt. Nach ein paar Müdigkeits-Wutanfällen kamen die Gärtner was zur Folge hatte, dass wir uns weder gescheit IM Haus noch AUSSER Haus aufhalten konnten. Sind dann zur Nachbarin. Nachdem Max dort wieder 2 Wutanfälle bekommen hat, sind wir wieder heim, und haben auf den dritten sich für heute angekündigten Handwerker gewartet. Der kam dann um sechs, wir waren natürlich gerade beim Abendessen, für Max war dann das Essen wieder uninteressant. Naja, der Handwerker hat zum Glück nicht lange gebraucht so dass ich Max dann wie geplant um 19.00 Uhr im Bett hatte.
Ich bin jetzt alle und hoffe, wir können alle diese Nacht gut schlafen.
Müde Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Puuuh, der Tag ist rum (Achtung lang)

*handreich* hier auch so ein Tag. Mach Dir eine schönen Abend, haste verdient.
LG
Maren mit dem ewig wütenden Leo und seeeehr dünnen Nerven

Puuuh, der Tag ist rum (Achtung lang)

Hallo Angelika,
mein herzliches Beileid. Ich kann dich ja so gut verstehen. Ganz schlimm finde ich es, wenn Handwerker ins Haus kommen. Nächsten Mittwoch werden bei uns im Wohnzimmer neue Fenster eingebaut. Das bedeutet, dass wir nicht auf die Terrasse können, nicht in den Garten, nicht ins Wohnzimmer, eigentlich nur nach oben und das dauert bestimmt den ganzen Tag. Leider kann ich Julian diesmal nicht abgeben und mag gar nicht daran denken, wie dieser Tag ablaufen soll.
Bei uns kommen plötzlich die Wutanfälle wieder. Und ich dachte das Thema wäre mit seinem 3.Geburtstag erledigt.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen