Suchen Menü

Puuhhh wie schwer

ich hatte euch doch erzählt das ich nebenbei ein Onlinestudium anfange (praktische Homöopathie) und mein Arbeitgeber die Hälfte der Kosten mitträgt - jetzt hoffe ich nur das ich das packe der Lernstoff ist nicht ohne ! aber immerhin habe ich jetzt den Unterschied heute Vormittag gelernt zwischen C- D - QM und L Potenzen und was der Unterschied zwischen einer Verschüttelung und Verreibung ist *lach*

so mein SP des Tages - wobei wer weiß vielleicht kommen noch mehr *grins*

LG MIcha

Bisherige Antworten

Puuhhh wie schwer

Hallo Micha,
nochmals ich:-))
Was ist denn ein Onlinestudium? Am Rechner sitzen und lernen/studieren?
LG Michaela

Michaela

Hi,

nein nicht am Rechner sitzen - du bekommst deine Studiumsunterlagen heim geschickt und ackerst die durch - bekommst einen Einsendebogen mit den jeweiligen Prüfungsfragen und schickst das zurück - das ganze in etwa 5 bis 6 Mal und dann bist du durch und bekommst dein Zeugnis

LG Micha

Puuhhh wie schwer

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen fürs Studium!
Bei uns ist alles beim Alten, was unser Problem angeht, übrigens,naja...wollts nur mal erwähnt haben, ansonsten mach ich mich deswegen nicht mehr heiß...dann isses eben nur alle 3-4 Tage
LG

Törpe

Danke fürs Daumen drücken - das kann ich gebrauchen *gg*

ich glaub auch das du mit alle 3-4 Tage zufrieden sein kannst wenn es ohne Angst und Theater abläuft - pendelt sich bestimmt noch ein !

Bald geht es los in den Urlaub ! 21 Tage noch - und bei dir ist es ja dann auch soweit bald - meine Daumen sind gedrückt für eine schöne Geburt!

LG Micha deren Handy im Urlaub dauergeladen sein wird ;-)

Na, da bin ich ja beruhigt ;-)! Schönen Urlaub und LG --->

Puuhhh wie schwer

Na dann wissen wir ja in Zukunft, wen wir mit solchen Fragen bestürmen können *lach*. Du packst das aber bestimmt!
LG Ute

Ute

Ja ihr könnt es dann ja mal probieren - wobei du ja eh auch fit bist in Sachen Globuli oder?

Wie geht es deinem Bäuchlein? alles ok?

LG Micha

Micha

Naja, so fit dann auch wieder net. Hab ein paar Standardsachen hier und so ein Buch, wo ich nachschlagen kann. Der Rest ist Experimentieren ;-).
Bauchi wächst und gedeiht und zappelt.
LG Ute

Micha

Hallo Ute,
bin ja echt neugierig, ob du nun deinen dritten Jungen oder ein Mädel bekommst. Weißt du es schon?
Liebe Grüße,
Christine

@ Chini

Hallo Christine,
nein, wir wissen es noch nicht. Und wenn es nach mir geht, bleibt es dabei vorerst auch ;-). Aber mein Gefühl sagt mir, dass mein Mann nochmal Verstärkung kriegt.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen