Suchen Menü

Puuh, mein Sohn schafft mich...

Hallo,
ich war heut mit meinem Sohn beim Skifahren. Dachte mir, naja, fahren wir halt so 2 bis 3 Stunden, essen was und dann werden wir schon sehen, ob wir nochmal sarten. Denkste!!! Ich konnte Max nach 3 Stunden mit Mühe und Not überreden, mal bissl was zu essen und Pause zu machen, da hat er sich dann 2 Bissen Brot und bissl Apfel gegönnt, naja, Fanta wollte er - wenigstens. Dann gings weiter, nochmal 2 einhalb Stunden.
Aber schön wars!
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Ein kleiner Pistenhase, wie ?

Hi!
Das hört sich doch super an und ich sage immer, Kinder nehmen sich schon was sie brauchen ;-)
Ist ja toll das er so begeistert ist, vielleicht nimmt er ja auch mal an den olympischen spielen 2022 teil ;-)
Fördere seinen Spaß und mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn du dich dabei quälen musst :-D
Wir fahrne ja auch im Dezember mit Jule, ich bin mal gespannt wie sie das findet.
Leider haben wir hier im Norden ja nichts ums Eck, so müssen wir immer richtig Urlaub machen um fahren zu können.
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Puuh, mein Sohn schafft mich...

Hallo Angelika,
ist doch prima, dass es schön war und Ihr Spaß hattet. Sicher ist er dann Abends super schnell eingeschlafen. Wenn es nach Floch gegangen wäre, dann hätte er auch keine Pause gemacht und wäre den ganzen Tag gefahren. Aber in der Skischule ging das nicht.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen