Puuh, mein Sohn schafft mich...
ich war heut mit meinem Sohn beim Skifahren. Dachte mir, naja, fahren wir halt so 2 bis 3 Stunden, essen was und dann werden wir schon sehen, ob wir nochmal sarten. Denkste!!! Ich konnte Max nach 3 Stunden mit Mühe und Not überreden, mal bissl was zu essen und Pause zu machen, da hat er sich dann 2 Bissen Brot und bissl Apfel gegönnt, naja, Fanta wollte er - wenigstens. Dann gings weiter, nochmal 2 einhalb Stunden.
Aber schön wars!
LG
Angelika
Ein kleiner Pistenhase, wie ?
Das hört sich doch super an und ich sage immer, Kinder nehmen sich schon was sie brauchen ;-)
Ist ja toll das er so begeistert ist, vielleicht nimmt er ja auch mal an den olympischen spielen 2022 teil ;-)
Fördere seinen Spaß und mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn du dich dabei quälen musst :-D
Wir fahrne ja auch im Dezember mit Jule, ich bin mal gespannt wie sie das findet.
Leider haben wir hier im Norden ja nichts ums Eck, so müssen wir immer richtig Urlaub machen um fahren zu können.
LG
alex & die Mädels Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Puuh, mein Sohn schafft mich...
ist doch prima, dass es schön war und Ihr Spaß hattet. Sicher ist er dann Abends super schnell eingeschlafen. Wenn es nach Floch gegangen wäre, dann hätte er auch keine Pause gemacht und wäre den ganzen Tag gefahren. Aber in der Skischule ging das nicht.
LG Claudi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen