Suchen Menü

Puuh, Adventskalender ist fertig ;-)

Huhu,
nun hab ich es doch noch geschafft. Der Adventskalender ist fertig und befüllt.
@toyota: Ich hab allerdings NULL Ahnung, wie ich ein Foto hier reinbekomme. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich aber eins ins Profil reinbekommen. Guck mal, ob du da was findest. Leider steig ich hier noch nicht so durch :-(
GGLG
Olli, die dieses Jahr NICHT mehr bastelt
Bisherige Antworten

Puuh, Adventskalender ist fertig ;-)

huhu,
oh ist der schön :-))))))))) und den hast du nur gestern gemacht?wow......toll *neidischguck*
kann man den denn immer wieder nehmen?
liebe grüße petra

Puuh, Adventskalender ist fertig ;-)

Hallo,
ich hab sie gestern "nur" noch fertig gemacht und befüllt. Bemalt hab ich die Klorollen letzte Woche und die Kreppmützen hab ich am Montag gemacht. Gestern mußte ich die Bärte noch draufkleben, die Gesichter malen und beschriften.
Den kann man immer wieder nehmen. Oben an den Mützen sind nur Schleifen dran, zum befüllen und leeren ;-)
Liebe Grüße
Olli & Alena, die sich riesig gefreut hat und ihre Haribo gleich weggefuttert hat, die aus dem 1. Wichtel rauskamen ;-)

hey süße, der ist supi geworden!!!großes lob!! *knutsch* LG

Danke,Süße.Bin aber auch froh,dass er fertig ist ;-) GGLG & Knutschi

Puuh, Adventskalender ist fertig ;-)

Huhu Olli,
boah Neid,sind die schön :o))
Ich sammel dann jetzt 72 Klopapierrollen und nächstes Jahr machst Du mir 3x24 Stück *gggg*
glG Danny

Puuh, Adventskalender ist fertig ;-)

Huhu Danny,
wenn wir es gut einteilen und ich im Frühjahr anfangen kann, können wir vielleicht drüber reden *ggg*
So paar Tage vor der Angst war es schon ganz schön stressig, zumal ich ja eigentlich nicht so der Basteltyp bin und meistens aufgebe und alles in die Ecke schmeiße. Ich hab glaub noch nie was fertig gemacht, zumindest nicht ohne Hilfe. Aber diesmal hat es gut geklappt und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;-)
GGLG
Olli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen