Suchen Menü

Putzstreik hat was bewirkt

und mal schauen wie lange es anhält ;-) Da ich meinen zwei nichts mehr hinterher räume, zB. Teller nach dem Essenweg, Socken die so rumliegen, Spielzeug, Männerzeitungen.... Nach 4 Tagen stellte Mann erstaunt fest das es ja nur seine Sachen sind, und das wenn er es gleich machen würde, ihm auch kein Zacken aus der Krone bricht und ich somit schneller bin mit meinen restlichen HH. Bin ja mal gespannt wie lange es anhält!! Wollen heute Abend nochmals einen Plan aufstellen, das Hauptproblem ist aber nach wie vor seine Oma um die ich mich auch noch kümmere. Sein Vater kümmert sich null um sie, was mir für die Oma sehr sehr leid tut, bloß ich schaff es einfach nicht mehr, und wollt ihr wissen was ich als Antowrt bekam (von seinen Vater) ich dachte du machst das gerne, mach ich ja auch, aber er kümmert sich null und das ärgert mich maßlos!!! Oma ist nun mal 85 und wird nicht jünger! Sie will aber in kein Pflegeheim, ich hatte für sie schon so ein schönes betreuetes Wohnen gesucht, aber Oma hat Angst vor anderen Menschen... und bin zu unkonsiquent-leider . Lg dani
Bisherige Antworten

Putzstreik hat was bewirkt

Hi!
Schön das dein Mann nun etwas mithilft ;-). Mit dem Problem der Oma, kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich drück dir die Daumen das du eine Lösung findest die für dich Ok ist (irgendwo zwischen kein Burn-out, und Oma-nicht-im-stich-lassen)
Zum Fahhrad habe ich keine Ahnung, Corvin hat ein Kinderrad, und ist geade dabei mal alleine Fahren zu lernen, Gangschaltung würde ihn sicher überfordern ;-).
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen