huhu,
1. Welche Putzmittel ob Küche, Bad, Boden benutzt ihr?
2. Lasst ihr euch durch die Werbung beeinflussen und kauft es mal zum probieren?
3. Welches Waschpulver benutzt ihr (Marke?)...lieber Flüssig oder Pulver?
4. Wie stuft ihr euch ein: Putzteufel, Normal, mehr schlecht wie recht.
meine Antworten:
1. hab mir jetzt wieder Ha-Ra zugelegt und muss sagen das es wirklich DOCH viel besser ist wie alles an Billiganbieterkram. Dennoch für Klo und mal so zum Desinfizieren benutz ich Essigreiniger oder auch mal Sagrotan.
2. Hier steht noch einiges an Werbungskrempel rum wo ich sage: ist nicht besser wie Essigreiniger und Co...man nehme SilitBang, diverse Multisachen und Co.
3. Aldi Süd Waschpulver..einmal das für bunte Sachen und dann auch Feinwaschmittel (pulver). Komm damit gut klar und kostet die Hälfte weniger wie die Bekannten Marken. Früher meist Ariel.
4. Putzteufel war ich mal bevor die Kinder da waren...jetzt bekomme ich nur noch die Krise :-))...Kinder, Hunde, Männe...alle machen mich hier Kirre mit ihrem Dreck aber habe damit gelernt ganz gut klar zu kommen...als Jugendliche war mir aufräumen schnurz. jetzt stufe ich mich als Normal ein, wobei Türrahmen, Kleiderschränke oben drauf, Treppengeländer auch mal Monate keinen Lappen sehen...
lg silke