Suchen Menü

Putzfrage

Hallo Mädels,
bin gerade dabei, meinen unorganisierten Haushalt auf Vordermann zu bringen und habe auch schon ein bisschen was geschafft. Aber bei einer Sache weiß ich nicht so recht, ob ich es richtig mache.
Wie oft putzt Ihr denn ungenutzte Räume? Wir haben ein Gästezimmer, das wirklich nur als Gästezimmer fungiert. Das habe ich bisher auch immer nur geputzt bevor Gäste kamen. Das einzige, was ich dort regelmäßig tue ist lüften. Ebenso ist es mit dem Hobbyraum. Der wird quasi gar nicht genutzt. Da putze ich einmal im Jahr die Fenster.
Müsste ich in den beiden Räumen öfter putzen? Wie haltet Ihr das?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Putzfrage

Hallo Andrea,

den "Luxus" eines ungenutzen Raumes hab ich hier nicht...noch nicht....wenn mal alle Kinder ausgezogen sind,haben wir auch Räume ohne Ende *lach*.

Und dann würde ich es genauso halten..ich würde nur putzen,wenn Gäste kommen. WAs sollte ich sonst da auch putzen? Ist doch alles schicki...und wenn du regelmäßig lüftest, dann riecht es auch nicht abgestanden dort.

Also ist völlig ok...brauchst kein schlechtes Gewissen haben ;-), Grüßle Jacqui

Putzfrage

Hallo Jacqui,

nun ja, eigentlich war es ja nicht so geplant. Franzi sollte eigentlich kein Einzelkind bleiben, dann hätten wir auch weniger ungenutze Räume ;-). Aber Franks Krankheit kam uns dazwischen. Deshalb haben wir jetzt den "Luxus" zu dritt in 7 Zimmern + großem Tageslicht-Hobbyraum zu leben. Mir wären aber zwei Zimmer weniger und dafür etwas mehr Kohle auf dem Konto, um de Rest zu renovieren lieber :-X . Aber kommt Zeit kommt Rat. Wenn ich endlich einen Job habe kann die nächste Renovierungswelle rollen [:-}

LG Andrea

Solche Räume haben wir nicht ;-) LG

Wir auch nicht - aber ich würde es halten wie Du und nach Bedarf putzen - ohne Regelmäßigkeit - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen