Suchen Menü

Puppenwagenfrage

Wir möchten Carolin zum Geburtstag gerne einen Puppenwagen kaufen. Empfiehlt es sich da, z.B. einen von "Knorr" zu kaufen (wegen Stabilität) oder reichen auch die günstigeren No-name-Wagen???
Bisherige Antworten

Re: Puppenwagenfrage

Hallo,
wir sind auch auf der Suche nach einem Puppenwagen und am stabilsten kam mir der Baby Born Puppenwagen vor. Von Knorr habe ich noch keinen gesehen.
LG Kerstin

Re: Puppenwagenfrage

Hallo Happy,
Julie hat einen gebrauchten Kinderwagen bereit stehen - ich muss mal drauf schauen, aber ich glaube, er ist von Hauck. Wir haben mal vor Monaten ein großes Paket Puppenspielzeug von einer Bekannten abgekauft, da war eben auch der Puppenwagen im "Tabaluga" Design dabei - mit Wickeltasche und allem Möglichen Zubehör, noch wie neu. Da sie aber im Moment noch mit ihrem Buggy durch die Gegend fährt, weil sie bei dem großen Puppenwagen noch Mühe hätte, drüber zu schauen, steht der noch bei Oma im Dach. Ich seh aber mal nach, er erschien mir nämlich schön stabil und ich weiß, dass er aus einem guten Spielzeuggeschäft ist, die eigentlich keinen Ramsch verkaufen. LG, Nicole

Re: Puppenwagenfrage

Hallo,
wir haben einen von Bayer *Road Runner*. Ich finde den sehr stabil. Hat nen hoehenverstellbaren Griff, kleinst zusammenfaltbat, sogarn ein 5 Punkte Gurt fuer die Puppe. Wir sind mit dem Puppenwagen sehr zufrieden. War auch nicht teuer. Habe 29,95 bez. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen