Suchen Menü

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo,

meine Töchter sollen zu Weihnachten beide einen "richtigen" Puppenwagen von der Oma bekommen.

Mit "richtig" meine ich keinen Buggy, sondern einen Puppenwagen wie einen Kinderwagen, mit Softtasche und evtl. sonstigem Zubehör.

Bisher hatten wir nur einen dreirädrigen Buggy, deshalb hoffe ich auf Eure Tipps. Es sollten auch zwei verschiedene sein (mindestens der Bezug), damit es hier kein Hauen und Stechen gibt. ;-)

Welche Puppenwagen-Erfahrungen habt Ihr gemacht?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Puppenwagen - Tipps gesucht

huhu,

wir haben den hier und sind begeistert :-) jean liebt ihn und bisher haben wir auch von allen seiten gehört das er gefällt ggg

den gibt es auch noch in rosa hier

allerdings hat jean den vom patenonkel bekommen und da war er noch nicht so günstig ggg

liebe grüße petra

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo Petra,

danke für den Tipp, der Wagen sieht echt klasse aus. Preislich ist er auch super, und dass es ihn in zwei verschiedenen Farben gibt, ist optimal. Werde ich mir gleich mal ausdrucken!

LG und danke, Katrin

...wenn ich übrigens von MEINEN Mädels ausginge...

...dann müßte es sogar unbedingt zweimal der gleiche sein, sonst ist natürlich immer der schöner, den die andere gerade bespielt *Ggg*
GLG
Tina

...wenn ich übrigens von MEINEN Mädels ausginge...

Hallo Tina,

das weiß ich bei meinen nie so genau - manchmal ist es ganz toll, wenn sie beide genau das gleiche haben, und manchmal muß es unbedingt anders aussehen. Aber Svenja hat momentan sowieso die rosa Phase, ich sage nur Lillifee-Fahrrad... (steht übrigens seit Mittwoch bei uns im Keller, tschakka!)

LG Katrin

...wenn ich übrigens von MEINEN Mädels ausginge...

Huhu!
Bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich es im Internet auf Nummer sicher bestellen soll oder abwarten, wann es hier im Laden erscheint und dann mein "Handelglück" versuchen. Du hast den Preis doch auch noch etwas drücken können, wenn ich mich recht erinnere, oder? Aber für Silvana bräche wirklich eine Welt zusammen, wenn es dieses Geschenk aus irgendwelchen Gründen am Geburtstag nicht geben würde....
GLG
Tina

...wenn ich übrigens von MEINEN Mädels ausginge...

Hallo Tina,

10 EUR habe ich runterhandeln können - immerhin! Früher waren das 20 Mark, und 5% sind es auch heute noch vom Preis.

Wir hatten echt Glück, dass die das schon hatten, denn eigentlich soll es die Räder ja erst ab 2008 geben. Telefonier doch einfach mal ein bißchen rum bei Euch in der Gegend, ob es schon Läden gibt, die es bekommen haben.

LG Katrin

...wenn ich übrigens von MEINEN Mädels ausginge...

Huhu Katrin!
Ich war vor ein paar Wochen in den Radläden hier in der Gegend, die versicherten mir alle, daß sie die Räder "jeden Moment" reinkriegen - war bislang aber noch nicht wieder drin.
GLG
Tina

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo,
schau mal bei www.o--o vorbei. Da gibt es preisgesenkte Puppenwagen.
LG Ronny

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo Ronny,

vielen Dank. :-))

Witzigerweise ist das der gleiche, den mir auch Toyota empfohlen hat. Sieht aber gut aus!

LG Katrin

Puppenwagen - Tipps gesucht

Huhu Katrin!
Also ICH *ggg* empfinde diese Dinger als total lästig. Wenn man sie zum Einkaufen oder so mitnimmt, hat das Kind spätestens auf dem Rückweg keinen Bock mehr zu schieben und es gibt Spektakel...
Zu Hause stehen sie überall im Wege herum und wenn, dann ist er bei uns auch nur dann interessant, wenn eine Freundin da ist und unbedingt damit spielen will. Die meiste Zeit steht er auf dem Dachboden... Wir haben aber auch so ein Teil mit Softtasche und Hängetasche am Lenker, Korb unten drunter und den Wagen kann man auch als Buggy verstellen.
Neee - also zwei würde ich nie und nimmer kaufen! Dann lieber einen Wagen und ein Puppenbett oder so einen kleinen Wickeltisch mit Zubehör. Aber nicht zwei von den Monstern *ggg*.
GLG
Tina

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo Tina,

wir haben einen Buggy für draußen - der wird ständig genutzt.

Kannst Du Dir vorstellen, was bei uns los wäre, wenn ich nur einen kaufen würde? Das gäbe Zeter und Mordio Geschrei den ganzen Tag, weil sie sich dauernd darum streiten würden! Nein-nein, entweder keinen oder zwei!

LG Katrin

Puppenwagen - Tipps gesucht

Huhu!
Okay - dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß - entweder beim "aus-dem-Weg-schieben" oder beim "aus-der-Stadt-zurücktragen"
:-))))))
GLG
Tina, die Euch einen glatt schicken würde, der ist für Weihnachten aber nicht mehr schön genug

Puppenwagen - Tipps gesucht

Hallo Tina,

fürs erste wären das "Indoor" Puppenwagen. Die kommen dann in den ersten Stock, wo auch die Kinderzimmer sind, und dafür kommt etwas anderes (vermutlich die Kinderküche) weg. Und im "Aus-dem-Weg-schieben" bin ich sowieso Meisterin. ;-)

Und im "Aus-der-Stadt-zurücktragen" kann mir keine mehr etwas vormachen, seit ich ca. vier Wochen nach Gretas Geburt mit dem einen Arm Svenja, mit dem anderen ihr Bobby Car und mit dem Bauch Gretas Kinderwagen nach Hause befördert habe von einem Spaziergang. *ggg*

LG Katrin

....na dann kauf lieber gleich drei zur Sicherheit *gggg* - GLG

Hihi - fürs dritte Kind, oder wie? *schreck*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen