Suchen Menü

Puppenwäsche-Frage...

Hallochen ihr Lieben!
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal eine Puppe in die Waschmaschine geschmissen?
Kopf, Arme und Beine sind aus... öh... irgendeinem Plastik (vielleicht Vinyl?), der Rumpf aus Stoff gefüllt mit - so hoffe ich zumindest - Schaumstoff. Der Rumpf sieht abenteuerlich schmutzig aus, weil Sophie sie meist ohne Kleider rumschleppt. Wärs unsere eigene, würd ich es wohl einfach mal wagen, aber eigentlich ist es eine längere Leihgabe unserer Nachbarskinder, da will ich nicht riskieren, dass sie am Schluss zerfetzt wieder aus der Maschine kommt... Leider wird diese Puppe von Corolle auch nicht mehr hergestellt, so kann ich auch keinen Ersatz besorgen für den FAll der Fälle. (Auch bei Ebay hab ich sie bis jetzt noch nicht entdeckt - darauf hoffe ich immer noch, aber wohl vergebens. Denn Sophie liebt diese Puppe über alles und irgendwann muss sie sie ja zurückgeben...)
Na was meint ihr? Waschmaschine ja oder nein?
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: Puppenwäsche-Frage...

Hmm... ich würd das lassen *g*. Nachher verklumpt diese Füllung? Meine Mum sagt, zieh der Püppi was an ;o)
GGLG Anni

Re: Puppenwäsche-Frage...

ich zieh der immer was an, aber die erste tat meiner süssen ist immer: puppe nehmen und ausziehen *lach*
ich werds wohl doch eher mal mit einer handwäsche versuchen... sicher ist sicher!
glg, corinne

Re: Puppenwäsche-Frage...

mach doch mal ein foto ins profil - vielleicht liegt die in irgendeinem kizi rum und wird nicht geliebt

Re: Puppenwäsche-Frage...

Hey, das ist eine tolle Idee - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, ich dödel!! Danke!!
Das mach ich gleich heute noch! Und dann bombardier ich sämtliche Foren damit *lach*
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen