Suchen Menü

Puppenmama und die "armen" Hunde, schaut mal:

guten Morgen,
jillian ist mal wieder im Element der Puppenmama und ich komme eben nach dem Staubsaugen ins Wohnzi und da musste ich einfach ein Foto machen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-232612.html
lg silke
Bisherige Antworten

Hihihi....

....eigentlich müßtet Ihr mal Schäferhundbabies als Stofftiere kaufen - das sähe dann authentischern aus *gacker*
GLG
Tina

Re: Hihihi....

HÄÄÄ wie was...steh irgendwie gerade auf dem Schlauch *kopfkratz*
lg silke die sich einen neuen spiegel für hinten gekauft hat und dafür nach Quettingen fahren musste zum Hofacker

Re: Hihihi....

Huhu!
Ach ich meinte, dann wäre Jillian vielleicht ne Hundemutti und würde die Babies zu Euren Wuffis legen - säh sicher witzig aus *ggg*.
GLG
Tina
(Was kostet das Spiegelteil?)

Re: Hihihi....

hi,
11,20 Euro. Aber der neue ist super klar...da merkt man erstmal wie alt der alte spiegel vom Mondeo ist...echt geniale erfindung...kannste dir ja mal im auto anschauen ob das auch was für dich wäre.
lg silke

*lach*

Huhu Silke!
Jaja, das ist der Unterschied von Hund und Katze *lach* Unsere Miezen hätten Janice nen Vogel gezeigt *kicher*
Süßes Foto *kicher*
GlG Luna mit Mucki

Oder ne Maus*g*, aber ich hoffe keine toten ;-(

*lol* ne da sind die zu blöde für *kicher* LG --->

*gggggggggggg* LG>>>>

Genial!

Hallo Silke,
einfach herrlich! Dass die Hunde das so mitmachen, beeindruckt mich als Hunde-Angsthäschen doch sehr! ;-)
LG Katrin

Re: Puppenmama und die "armen" Hunde, schaut mal:

Hi Silke,
na, wie kugelt es sich denn so?
Das Bild und die kleine Maus sind ja supersüß und ehrlich gesagt glaube ich, die Hunde genießen es auch.
Viele Grüße,
Gaby
mit Kiddys

Re: Puppenmama und die "armen" Hunde, schaut mal:

Huhu!
Bei uns sieht das auch so aus nur sind bei uns in der Hauptrolle Antonia, zwei Cocker, die Puppen und seit vorgestern der Arztkoffer. Mein Hund hat unsere Freunde die den koffer mitgebracht haben wahrscheinlich schon verflucht!
*grins*
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen