Suchen Menü

Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo,
sagt mal, hat jemand von Euch seiner Tochter eine Puppenküche zum Geburtstag geschenkt?? Ich grüble schon seit ein paar Tagen, ob das vielleicht das richtige Geschenk wäre. Oder ist sie da doch noch zu klein?
Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere super-Ideen???
Da ich schon von den Großen allerhand habe, fallen nämlich Dreirad und Co. aus ...
Ach helft mir doch bitte mal auf die Sprünge!!
DANKE!!!!!
GLG
Corazon
Bisherige Antworten

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo!
Was meinst du mit einer Puppenküche? So eine Spielküche wo deine Maus drauf kochen kann? Die haben wir gekauft als Joana etwa 1,5 Jahre alt war und sie hat sehr gerne damit gespielt, jetzt steht sie bei Justin im Zimmer, der nutzt sie auch ab und an.
Joana hat zum 2. Geburtstag eine Tanzmatte mit Barney dem Dino bekommen und die ist heute noch der Renner. Dann noch eine Sitzgruppe, Besteck, Teller, Becher von Emily Erdbeer und noch ein paar Kleinigkeiten wie Puzzle, Werkzeugkoffer, Sandspielkram und Bücher.
LG Manu mit Joana (3 Jahre) und Justin (2 Jahre)

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo,
ja, so eine Küche meine ich.
Danke für Deine Hilfe!
GLG
Corazon

Was ist denn eine Tanzmatte ???

So etwas kenn ich glaub ich gar nicht??
LG
Anna

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo!
Maike hat die zum Geburtstag gekriegt und das ist der Renner! Sie spült nun andauert oder kocht mir Kaffee, backt Kuchen und ist prima beschäftigt!
Viele Grüße, Jutta

Das klingt ja gut ;o)) GLG

Hallo!
Maike hat die zum Geburtstag gekriegt und das ist der Renner! Sie spült nun andauert oder kocht mir Kaffee, backt Kuchen und ist prima beschäftigt!
Viele Grüße, Jutta

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hi!
Lotti hat so eine Küche, seit sie ein Jahr alt ist und sie liebt sie total. Darauf wird sehr oft gekocht. Ein schönes Geschenk.
LG Steffi

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo,
also was soll ich sagen: wir haben unserem Sohnemann gestern so eine Küche zum Geburtstag geschenkt und das Teil ist der Renner. Sogar unser Großer steht da mit dran und beide sind schwer beschäftigt.
GLG
Christin

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hallo,
jaaaaa Alina hat eine bekommen und sie spielt soooo toll damit! Ständig werden wir und die Puppen bekocht. Sie putzt die KÜche sogar. Hat einen Lappen bekommen und dann geht's los. Macht sie echt toll. Sie hat rießen Spaß dabei das merkt man.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

hi,
wir haben elif eine zum 2. geb geschenkt und sie ist schwer beliebt. von smoby mit mixer usw..sie hat dazu auch teller, besteck, tassen etc bekommen und nu müssen wir täglich nudeln, reis u mais essen..
lg kirsten

Re: Puppenküche zum Burzeltag ???? *zuhülfeee*

Hi,
also David hat gestern eine zum Geburtstag bekommen und findet sie toll.
Ich hab mich vorher mal schlau gemacht, welche vom Material ganz gut was aushalten und welche nicht soooo viel kosten. Ich wollte zuerst eine aus Holz, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil man eine aus Plastik später ja auch noch mit in den Garten nehmen kann zum Sandkuchen backen, usw.
David hat jetzt eine Tefal-Küche (Chef Koch heisst die glaub ich) von Smoby.
Im Profil ist ein Foto, kannst ja mal schauen. Kostet 59,90 Euro. Ist auch noch ein bisschen Koch-Zubehör dabei (Töpfe, Teller, Besteck, Gläser, Plastik-Lebensmittel, usw.) Egal wo ich geschaut habe, die Preise waren überall gleich.
GLG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen