Suchen Menü

Puppenfrage

Hallo,
wir sind am überlegen ,ob Luca nicht doch zur Geburt vom Schwesterchen ne Puppe bekommen soll,zumindest wünscht er sich eine.
Hm ...die meisten haben ja so nen weichen Körper ,die mag mein Mann leider nicht...mir wäre es egal. Sie soll halt groß genug sein ,keine Funktionen wie weinen ,pullern etc. haben.
Was habe Eure Kids für Puppen? Was könnt Ihr empfehlen?
Danke schon im voraus...
LG Kerstin
PS. Die Corolle Puppen fand ich vom aussehen her nicht sooo schlecht...
Bisherige Antworten

Puppenfrage

Hallo Kerstin,
wir werden Weihnachten zum 2x die Babyborn holen, die erste war gebraucht von ebay und hat jetzt ausgedient, außerdem hat ihr Rica mit Kuli Haare auf den Kopf gemalt
Na ja, aber die kann halt pullern, Brei essen und so weiter, aber man muss es den Kindern ja nicht verraten. Ansonsten gibt es die Chou Chou, die gibt es auch ohne Funktionen. Oder halt irgendeine Noname, die gibt es auch häufiger ohne alles.
LG Claudia

Puppenfrage

hallo kerstin,
caroline hat zwar die babyborn, aber sie weiss nicht, dass die puppe auch pippi o.ä. macht. ich weiss auch gar nicht, was die puppe alles kann, will es nämlich auch gar nicht wissen! :-)
meine freundin liebt puppen von götz und meine schwägerin von sigikid, vielleicht schaust du auf ihre homepage, ob was dabei wäre?!
lg fibila
21+1

Puppenfrage

Hi,
Fabian bekam ein paar Monate vor Linchens Geburt eine Puppe extra;
er bekam eine little chou-chou, wichtig war für mich, sie muß die Flasche trinken können, Schnuller rein und Augen zumachen beim hinlegen;
mehr funktionen wollte ich nicht;
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen